cect p168??????

  • hi, habe vollgende Frage und zwar habe ich mir das cect p168 gekauft jetzt wollte ich weil das headset was dabei ist scheiße is mir das Siemens HHB-750 headset kaufen meine frage ist nun ob das mit dem handy kompatibel ist?? hat da jemand schon erfahrung damit?? oder ich weiß aber net ob das pass mir das vom samsung d500 zulegen um damit meine mp3s zu hören. Bitte schreibt zurück! danke schon mal


    oder was sagt ihr hier zu:http://cgi.ebay.de/Headset-Ada…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    hat das einer von euch schon machen lassen oder erfahrung damit??

  • AW: cect p168??????


    ich kann dir zwar auch net helfen aber warte doch mal einen tag und pusche nicht nach 2 stunden bedenke das diese handys nicht so verbreitet sind un somit weniger leute erfahrung damit haben!

  • AW: cect p168??????


    Hallo Du da, werd mal ruhiger . Manche Menschen in diesen Forum müssen auch arbeiten . So also ein Handy aus dem Land der auf gehenden Sonne Hongkong . Cool . Ist das ein dual Sim Handy und heißt CECT C168 und nicht p168 . Bitte mal nach schauen.



    MfG Hi-Loki

  • AW: cect p168??????


    Alles klar habe in meinen Unterlagen es gefunden . Es ist ein P168 und dual sim . bau gleich mit den C168 . Es verfügt über Bluetooth und meine Erfahrung ist das ein Headset von Motorola eigendlich sehr gut funktioniert . Also auch mp3 technisch sich sehr gut an hört. Außerdem gibt es Bluetooth / Headsets mit mit zusätzlichen USB und da dieses Gerät auch ein USB hat , hat man diese Schnittstelle auch noch zur Verfügung.



    Mfg Hi-Loki

  • AW: cect p168??????


    also das mit dem link funktioniert nicht . aber wenn ich den per hand ein gebe dann auch nicht , da die website vorrübergehend nicht erreichbar ist . Aber ich suche dir ein zwei dinge raus . Bluetooth ist ein soart DIN und funktioniert meines wissen immer auch wenn es von übersee kommt . iphone von mir hat sich auch sofort mit meinen rechner gekoppelt . und die anderen geräte aus asien .
    Da sehe ich kein Problem , ist nicht wie beim wLan wo es mehre Funkverbindungen gibt .


    MfG Hi-Loki



    Frohe Weihnachten

  • AW: cect p168??????


    [COLOR="Blue"]Motorola H500 , HT 820 oder S9 Beckham[/COLOR]
    Hama GSH 300 ,
    [COLOR="Blue"]Jabra BT 320 S[/COLOR]
    A2DP ,
    [COLOR="Blue"]Sony HBH-DS 980[/COLOR],


    Findes Du auf jedenfall alle bei ebay habe ich extra nachgeschaut und funktionieren tadellos meines erachtens (persönlich getestet).
    Die blau markierten find ich persönlich vom Klang besser. Ist aber geschmacksache .
    Andere Modell sind auch möglich sind aber nicht über ebay zubeziehen deswegen habe ich sie nicht mit aufgeführt .


    MfG Hi-Loki:p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!