Mailbox bei debitel CallYa 01522-Rufnr. nicht abschaltbar ?!?

  • Hi,
    benutze seit einigen Wochen eine neue CallYa Karte vom Provider debitel.
    Hatte auch zu Beginn gleich die Mailbox ganz abgeschaltet, dachte ich jedenfalls.
    Denn bei ausgeschaltetem Handy geht trotzdem sofort die Mailbox ran :down:, und ich habe keine Ahnung warum.
    Hatte sie wie gesagt mit "##002#senden" abgeschaltet, geht bei meiner anderen originalen CallYa Karte auch, trotzdem geht wie gesagt bei ausgeschaltetem Handy sofort die Box ran.
    Mir ist das irgendwie egal, aber meinen Anrufern natürlich nicht unbedingt.
    Möchte unbedingt, dass im ausgeschalteten Zustand die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar" kommt - aber keine Chance............
    Dachte erst, dass es an meinem Handy (Nokia 6085) liegen kann, dem ist aber nicht so, denn ich habe die SIM-Karte dann mal in mein altes 3410 eingelegt, das gleiche Problem.
    Der Witz ist, dass die "##002#" Prozedur erfolgreich abgeschlossen werden kann, die Mailbox aber trotzdem nicht ganz ausgeschaltet zu sein scheint.
    Habe nun den Verdacht, dass dies nur bei den neuen 01522 Nummern so ist?!? :confused:


    Kann mir vielleicht jemand den rettenden Hinweis geben ??? :gruebel:

  • AW: Mailbox bei debitel CallYa 01522-Rufnr. nicht abschaltbar ?!?


    Bei Debitel geht das wie bei Base nur per Hotline, oder E-Mail an die Kundenbetreuung. Über das gewöhnliche Mailboxmenü geht´s nicht...das ist auch bei E-Plus so....


    Hatten wir erst vor ein paar Tagen statt Debitel war der Provider aber Base ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!