Puk lässt sich nicht entspeeren!

  • Hi habe ein problem :(


    hatte pin 3x falsch eingegeben und mir den puk nun bei vodafon geholt da ich ihn nicht mehr hatte.


    geb den puk nun ein und dann kann ich ein neuen pin vergeben. dies mache ich und bestätige nochmals mit dem neuen pin.. aber ständig kommt dann die meldung code wäre falsch..


    und ja ich geb genau den gleichen pin zur bestätigung ein.. es will einfach nicht klappen.. wisst ihr rat?


    danke im voraus!

  • AW: Puk lässt sich nicht entspeeren!


    ewentuell gibst du den puk verkert ein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Puk lässt sich nicht entspeeren!


    hum ja aber wenn ich den puk verkehrt eingebe dürfte doch gar nicht erst die aufforderung kommen indem man den neuen pin eingeben soll. habs noch nicht ausprobiert ihn falsch einzugeben ^^

  • AW: Puk lässt sich nicht entspeeren!


    Hmm scheint wohl irgendwie nen Schaden zu haben, würde nochmal bei deinem Netzbetreiber anrufen, ob das Problem bekannt ist und nach ner Lösung fragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!