Internet + MMS bei Qbowl mit o2

  • Hallo,


    habe mich hier registriert da ich absolut am verzweifeln bin. Habe mir zu Weihnachten das QBowl geholt vom Vodafone Shop bin aber Kunde bei o2 und weiss absolut nicht was ich einzustellen habe am Handy um damit ins Internet zu kommen, geschweige denn MMS zu empfangen. Könnte mir da jemand vllt behilflich sein das wäre genial.


    Zum Ausfüllen habe ich:


    Profilname
    Zugangsname
    Authentifizierungstyp
    Benutzerkennung
    Passwort
    Protokoll
    Home-Url
    Proxy-Addresse
    Port
    Verweildauer


    Ich danke schon vielmals im vorraus.

  • AW: Internet + MMS bei Qbowl mit o2


    hm normalereise kann mann da anrufen um sich die zugangsdaten zu schcicken lassen oder benutz den online chat
    +

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • MMS Einstellung Samsung Qbowl


    Die Einstellungen gibt es normal unter http://de.samsungmobile.com/sg/mms_setting.jsp egal für welchen Netzbetreiber. Leider ist das Qbowl da noch nicht aufgeführt, liegt wohl an den exclusivrechten von Vodafone :(


    Alternativ müsste es auch gehen wenn du z.B. den Text "Handy" an die Kurzwahl 80100 sendest.


    Das einfachste is natürlich wenn du dir die notwendigen Einstellungen direkt von O2 schicken lassen kannst, versuchs mal mit der Seite http://www.o2online.de/nw/supp…haupt-artikel.html?nidx=1 da kannst du auch gleich die WAP, E-Mail und Internet Einstellung automatisch konfigurieren :)




    Hoffe hast Erfolg!


    Gruß Thomas

  • AW: Internet + MMS bei Qbowl mit o2


    also das mit mms hat funktioniert, ich habe einfach samsung sghf500 angegeben. habe irgendwo gelesen dass das die gleichen konfigurationsdaten seien. Vielen Dank für den Link, nun brauch ich nur noch das internet.

  • AW: Internet + MMS bei Qbowl mit o2


    ja da kommt nun: leider unterstützt ihr handy die geforderten einstellungen nicht. war auch schon bei der o2 page bei mms so aber funktioniert ja jetzt ( von samsung page) ... mhmmm


    ok.... hab mir einfach nun auch die wap einstellungen des sghf500 schicken lassen und es funktioniert. Dankeschön. Klappt nun alles.

  • AW: Internet + MMS bei Qbowl mit o2


    Hey ich habe nun das gleiche Problem.
    Kann mir bitte jemand erklären wie ich die interneteinstellungen für das Qbowl mache. Ich habe als Nebetreiber auch O2.
    Danke
    Grüße svenja

  • AW: Internet + MMS bei Qbowl mit o2


    lies mal beitrag 3 und benutze den 1 link

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Internet + MMS bei Qbowl mit o2


    hallo ich habe mir auch ein q bowl gekauft ich habe aber simyo hab auf der samsung page wo man das kit den MMS machen kann EPlus als provider angegeben allerdings habe ich keine sms von denen bekommen gibt es eine andere möglichkeit den MMS dienst auf dem Q bowl freizuschalten???
    vielen dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!