Kostenlos SMS nach mexiko verschicken??

  • Hallo


    Ich möchte fragen, kenn jemand Seiten, wo ich im internet kostenlos sms nach mexiko verschicken kann?
    und ...kennt jemanden Seiten, wo man nach deutschland kostenlos sms verschicken kann.(der andere ist in Mexico, also nicht deutsch XD)



    danke für eure Hilfe

  • Versuchs doch mal hiermit:


    Free SMS nach Mexiko
    Es gibt auch andere Anbieter. Diese findest Du hier! Da findest Du auch Free SMS Anbieter für Versand nach Deutschland. Sicherlich ist bei einigen Anbietern Wohnsitz in Deutschland erforderlich, aber es gibt ja auch Anbieter ohne Anmeldung.


    Schöne Grüße


    Mosyr

  • Hi,


    danke für den Tip mosyr, glaube aber kaum das es klappt :? Mexico ist ein Problemland, gibt nur ein paar Netze die überhaupt Sms von anderen Handys unterstützen...bin ja mal gespannt...


    Gruß Thomas

  • danke..ich werde es mal versuchen ^^


    achja, ich verstehe nicht wie man das macht bei den link " sms nach mexico"


    wo kann man die nummer des Empfängers ein tippen?


    problem land -.- ich muss entweder versuchen auf eine mexicanische seite sms verschicken XD lol

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!