Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode


    um die Kontakte auf der SIM-Karte zu löschen brauchst keinen Sicherheitscode, geht einfach so, aber glaub nur von and und einzeln


    der Briefumschlag hat mit den Kontakten nix zu tun, ist meistens eine "vergessene" oder nicht beachtete Benachrichtigung z.B. Interneteinstellungen oder sowas, schaust mal unter Nachrichten - Optionen - SIM-Karte oder so ähnlich

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode


    Hallo,


    falls in diesem Forum noch Support erfolgt. Könnt Ihr mir bitte helfen? Hab mir wohl nen Virus auf dem 6310i eingefangen per SMS und will auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Meine IMEI: 352952/00/735596/5


    Vielen Dank
    Gruß Credo




    Okay hat sich erledigt. Hab den Mastecode generieren können.
    Super Forum hier.

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode


    Fehlt da eventuell eine Zahl?


    Mal hier versuchen, eventuell wird er direkt angezeigt: Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wirds gemacht und [url="https://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html"]SIM-Lock entsperren | Telekom[/url]

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode


    guck mal beitrag #4817 an das könnte dir weiter helfen wenn es sich um das alte model handelt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Sicherheitscode


    Hallo alle zusammen ich habe den Sicherheitscode meiner Nokia 6310i vergessen kann mir da jemand helfen meine imei Nummer lautet 351457/20/837725/6
    Danke im voraus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!