Vodafone Flat ( Nicht Superflat ) nur mit Qbowl ?

  • Es gibt ja diesen netten Vodafone Qbowl , Tarif, der angeblich ein Sim only ist .


    Also es gibt folgende gerüchte :


    - Man soll ihn nur mit Qbowl bekommen
    - Man kann ihn nur mit Qbowl benutzen
    - Wenn man ihn mit einem anderen Telefon benutzt als Qbowl kostet es


    So :


    - Ja offiziell nur mit Qbowl an der Hotline auch nur, aber wenn man einen Menschen mit Vodafone Software (Shop PartnerAgentur findet ) lässt sich eine L7 Flat finden und auch buchen (werde das montag mal versuchen, ist ein Sim only)
    - Kann keinder genau sagen , Hotline sagt immer was anderes, der eine hop der andere Top, wie gesagt werde das Probieren
    - Das steht allerdings nirgends im Vertrag den man Unterschreiben muesste mit dem Qbowl, also das sollten die niemals durchbekommen.



    Ich bin momentan geneigt das ganze auszuprobieren, und ich habe einen Haendler gefunden der mir diesen Tarif buchen wird , soll allerdings wohl etwas teurer sein. So dann werden wir mal sehen was der Liebe Herr von und zu Vodafone möchte :)


    Was ich mich allerdings frage wann kommt er für alle Kunden und zu welchen preis, und wieso zahle sogar ich als Platinkunde für dieses doofe Qbowl 399 Euro ?????? Da behalte ich lieber mein 1 € Trinity :)


    Durch die Strategie bin ich noch nicht durchgestiegen !!!:gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!