Samsung D600 Passwort

  • Hallo,


    ich habe in meinem Vertragshandy "Samsung D600" ein Passwort eingerichtet und leider vergessen wie es geht.


    Kann mir vieleicht einer helfen wie ich das wieder rausbekomme???


    Danke und schönen Gruß


    ThaRealist

  • Hi, probier erstmal diesen Code:
    Reset Custom EEPR0M
    *2767*2878#


    wenn sich das Problem damit nicht behebt, dann diesen:
    Full EEPR0M Reset
    *2767*3855#


    Und ACHTUNG, das sind keine RUMSPIELCODES -> damit kannst du bei häufiger, manchmal schon bei der ERSTANWENDUNG dein Handy lahmlegen!!! Es kann auch passiern das deine im Telefon gespeicherten Daten verloren gehen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Bitte keine Spielereien damit, das Handy gibt ziemlich schnell den Geist auf!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • D600


    Meine simkarte ist kaputgegangen. jetzt habe ich eine neue Simkarte das handy nimt die karte nicht an. da kommt wen ich das handy einschalte (telefonsperrcode) wie kan ich die sperre aufheben ?????????????? Crying or Very sad

  • AW: Samsung D600 Passwort


    @fussballer
    Verwende die oben genannten Codes... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung D600 Passwort


    @fussballer
    Hmm, normalerweise sollten sie funktionieren :confused:


    Handy aus, Karte raus, Handy wieder an, Codes eingeben, fertig.


    Was hat den das Handy? Telefonsperre oder Sim Sperre?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung D600 Passwort


    Zitat von fussballer

    ...Telefon blockiert... Was nun?


    Datenkabel kaufen (evtl. das Mitgelieferte probieren) und den Simlock entfernen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung D600


    hallo alle zusammen,,
    habe ein problem mit meinem samsung d600,
    ich kann das d600 nicht mehr aufladen,, kann mir einer helfen,, weis nicht woran das liegt,
    eins kann ich ausschliesen es liegt weder am ladegerät oder am akku,,
    konnte es ein software problem sein ???
    bitte um rat :)


    danke
    ramco1986

  • AW: Samsung D600 Passwort


    hey leute,
    hab das selbe problem, hab mein passwort vergessen!
    ich hab die anderen beiträge gelesen und die codes gesehen, aber ich
    verstehe nicht wie wann und wo ich die jetzt genau eingeben muss... kann mir da mal jemand denn weg für "dumme" erklären?
    thx

  • AW: Samsung D600 Passwort


    Hallo zusammen,


    muss erstmal sagen das ich das Forum hier echt klasse finde und es sich wirklich sehr bemüht wird hier einem zu helfen! *GrossesLobAussprech*
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Sgh E-900, dort kann man Nachrichten etc als vertraulich mit einem Passwort schützen. Ich Schussel habe aber nun das Passwort vergessen=/ kann mir einer von euch weiter helfen?
    Wäre echt mega lieb!
    Liebe Grüße


    Vanyplay=))


    Auch wenn ich im falschen Thread bin*rotwerd*

  • AW: Samsung D600 Passwort


    Hallo


    Ich habe ein problem und zwar hab ich vom kumpel ein handy (samsung sgh - d600) geschenkt bekommen und wenn ich meine sim karte rein machen will der für die sim sperre ein code haben. ich habe mein kumpel gefragt ob er den code noch weiß weiß er aber leider nicht mehr was kann ich denn jetzt machen. 8X0 hab ich schon ausprobiert


    MfG

  • AW: Samsung D600 Passwort


    Hallo, habe ein problem mit dem u700 hab meine nachrichten vertraulich geschützt aber leider mein passwort vergessen, da ich das jetzt länger nicht benutzt habe....Kann mir jemand von euch sagen, wie ich in meine nachrichte komme ohne diese zu verlieren????

  • AW: Samsung D600 Passwort


    Hallo, habe ein problem mit dem u700 hab meine nachrichten vertraulich geschützt aber leider mein passwort vergessen, da ich das jetzt länger nicht benutzt habe....Kann mir jemand von euch sagen, wie ich in meine nachrichte komme ohne diese zu verlieren????



    hallo zusammen,
    konnte jemand die frage von [COLOR="Red"]2Wilstyle[/COLOR] beantworten?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!