BOSCH 908 gesperrt

  • Hallo, vielleicht kann mir ja hier jeman helfen? Vor einiger Zeit hatte ich mein Bosch 908 verkauft. Leider hatte ich vergessen den Sicherheitscode heraus zu nehmen. Und natürlich hatte ich ihn nicht nur aktiviert sondern auch geändert. Die nette Dame die das Handy gekauft hatte, hat sich dann auch gleich 10 Mal selbst bei der Eingabe des Sicherheitscodes versucht, nachdem sie ihre Sim-Karte eingelegt hat.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe das Handy zurück genommen und leider funktioniert das Handy jetzt nur noch mit der Sim-Karte mit der mal der Sicherheitscode eingerichtet wurde. Aber leider war das eine Prepaidkarte und die ist schon ausgelaufen bzw. gesperrt weil ich sie nicht neu aufgeladen habe. Das Handy kann ich also jetzt gar nicht mehr nutzen. Wenn ich jetzt eine funktionsfähige Sim-Karte einlege kann ich zwar noch die Pin eingeben und das wird dann auch korekt angezeigt. Aber danach kommt: Sim-Sperre dauerhaft blockiert. Und ich kann das Handy nur noch wieder ausschalten.


    Es ist simlockfrei weil es ein Vertragshandy von D1 war und D1 soll auch wieder drin laufen. Die imei Nummer lautet: 450082673784040


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ansonsten kann ich es weg schmeißen denn die Freischaltung über Bosch würde zwar gehen, kostet dann aber 35 Euro...hust...prust...und dafür krieg ich das Handy wohl schon mindestens 2 Mal


    Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß ans gesamte Forum :)

  • Versuch doch mal den Code #3370# , angeblich ist er um auf die Werkseinstellung zurück zu setzten. Vllt. wird da ja auch der Sicherheitscode zurückgesetzt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!