Prepaid Tarife

  • AW: Prepaid Tarife


    so in welchen netz telfobnieren deine freunde am meisten
    was nütz dir ein bilegen anbieter wenn dich keiner anruft

    2 wie willst du bezahlen mit dein bankkonto lastschift um dein guthaben auf zu laden

    das sind schon mal 2 wichtige fragen

    welches netz ist bei dir asn besten ausgebaut

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Prepaid Tarife


    Matzezetel


    Ich denke mal das spielt hier keine Rolle ob mich jemand anruft oder nicht
    Ich telefoniere viel ins Festnetz und ins eplus Netz
    Wie ich aufladen will ist per Cash karte im Laden und nicht per Lastschrift und bankkonto .

  • AW: Prepaid Tarife


    Du willst E-Plus verlassen, obwohl Du viel ins E-Plus-Netz telefonierst? Verstehe ich nicht ganz, da kann höchstens die Netzversorgung der Grund sein... :confused:
    Bei Deinen Vorgaben kommt nur Congstar Prepaid (Aufladen bei Real und Extra) und Bildmobil (Aufladen beim Zeitungskiosk) in Frage. Congstar läuft über T-Mobile, Bildmobil über Vodafone.
    Preise in alle Netze: 0,10 €/angefangene Minute, SMS 0,10 € (Congstar), 0,14 € (Bildmobil) Datennutzung: 0,35 €/MB (Bildmobil), 0,49 €/MB (Congstar).

  • AW: Prepaid Tarife


    Hallo


    Congstar ist wirklich nicht schlecht das stimmt. Aber auch Blau.de ist klasse nur würde es@wfbm nichts bringen da es ja auch E-Plus ist.

  • AW: Prepaid Tarife


    @Fonic83


    Na wenn du beabsichtigst zu wechseln denn wechsle doch zu Congstar ist wirklich empfehlenswert bloß nicht zu eplus da ist die Netzabdedckung wie bereits geschrieben katastrophal würde ich dir nicht empfehlen .

  • AW: Prepaid Tarife


    Lidl.Aldi,Penny und Co bieten ja auch Ihre Prepaid`s an für 9,9 ent/min. und/oder SMS ins eigene Netz 3-4 Cent,sowie auch Gespräche ab 3 Cent.


    Ist schon der Hammer- aber alles E-Plus.


    E Plus ist zwar noch nicht 100 % flächendeckend in Deutschland


    Aber keine Sorge-man kann überall empfangen,wenn man nicht gerade in einer Höhle, auf einem Berg oder auf gut Deutsch"Am A..der Welt" hängt.


    Auch T-Mobile,Vodafone(D 1 und D2) sowie O2haben immer noch Ihre Probleme-obwohl sie angeblich flächendeckend sind!!

  • AW: Prepaid Tarife


    ich hab bei mir in zetel schlechten d2 endfang
    in zetel direkt habe ich umts 10 km endfernt kein netz mehr :down:

    deswegen bin ich zu eplus gegangen nixcht wegen denn bieliegen preis

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Prepaid Tarife


    Siehste- das bestätigt meine Aussage oben, nciht nur E-Plus hat immer noch Stellen,wo kein Empfang ist !!! Sondern auch D1 und die anderen.
    Komischerweise ist E-Plus mitunter dort gut im Empfang, wo es bei den anderen hapert.

  • AW: Prepaid Tarife


    textilfreshgmbh


    Was bei dir ist eplus besser ach nee eplus hat doch eigendlich die katastrophalste Netzabdeckung deswegen bin ich zu Congstar die Tochter von T-Mobile D1 gegangen ist viel besser kann ich jedem empfehlen .



    Matzezetel


    Also das du in Zetel schlechten Empfang mit D2 hast kann ich dir irgendwie nicht so richtig glauben sorry aber eigendlich sagte man doch imer eplus ist das katastrophalste Netz in Sachen Netzabdeckung oder ?

  • AW: Prepaid Tarife


    Ich habe nicht geschrieben das bei mir E-Plus besser ist-lies mal genau.


    Ausserdem bedeutet es nicht, das wenn E-Plus nicht flächendeckend ist, dadurch der Empfang schlechter ist.
    Fläschendeckend bedeutet das bis zu 100 % Deutschland Empfang ist.
    Ansich bietet das noch kein Anbieter.
    Wie von mir oben erwähnt haben selbst D 1 und D 2 an vielen Stellen Deutschlands so ihre Probleme!


    Man sollte sich deshalb evtl. erkundigen, wie der Empfang in der eigenen Umgebung ist mit dem Anbieter, welchen man wählt.

  • AW: Prepaid Tarife


    Ich habe nicht geschrieben das bei mir E-Plus besser ist-lies mal genau.


    Ausserdem bedeutet es nicht, das wenn E-Plus nicht flächendeckend ist, dadurch der Empfang schlechter ist.
    Fläschendeckend bedeutet das bis zu 100 % Deutschland Empfang ist.
    Ansich bietet das noch kein Anbieter.
    Wie von mir oben erwähnt haben selbst D 1 und D 2 an vielen Stellen Deutschlands so ihre Probleme!


    Man sollte sich deshalb evtl. erkundigen, wie der Empfang in der eigenen Umgebung ist mit dem Anbieter, welchen man wählt.


    textilfreshgmbh


    Ja sorry das habe ich übersehen


    Eigendlich sagte mal doch imer das D1 und D2 in SAchen Flächendeckend das beste Netz ist .

  • AW: Prepaid Tarife


    Ja das stimmt so allgemein ausgedrückt.
    Damit ist aber eher gemeint, das D 1 und D2 am nächsten an 1oo % sind, was die gesamte Fläche angeht.
    Aber:


    Dafür haben beide in bestimmten Gebieten(ich habe schon gehört in Berggebieten z.B.) so ihre Probleme.Dort aber ist anscheinend EPlus wieder besser.
    Um es einfacher aus zu drücken:
    Dort wo D 1 und D 2 schlecht zu empfangen ist, empfängt E Plus meistens gut.
    Also am Besten vor Ort testen

  • AW: Prepaid Tarife


    ist aber so gib mal bei netzabdeckung zetel an
    beobachte das bild mit den hellblauen flechken da ist in haus kein telleonieren möglich
    in zetel geht das telfonieren ohne probleme :)
    aber auserhalb :down: d2 hatte ich lange jahre eweig nachgefragt (seit 1999 schon)von ausbau der netzabdeckung jedesmal die gleiche antwort vileicht nächstes jahr zumindestens umts gibt es jetzt da das war es dann aber auch schon in nachbarort der dazwischen liegt gibt es wiederum kein umts
    keine ahnung wie die die netze planen
    meine d2 karte behalte ich nur werde ich die nur in ganz seltenden fählen benutzten

    kanst bei d2 netzabdeckung nachgucken
    mir ist das egal wer welches netz benutzt
    o2 und eplus sind hier komischer weise besser ausgebaut
    so wurde ich die netz ereichbarkeit bewerten bei uns:

    1.eplus
    2.o2
    3.t-mobil
    4.vodafone

    bei jeden ist das anders bei dir kann es genau anders herum sein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!