Welche Prepaid am besten?

  • AW: Welche Prepaid am besten?


    Hallo jerry006,


    welcher Anbieter am besten ist, ist abhängig von Deinen Anforderungen.
    Die Anbieter unterscheiden sich z.B. in der Taktung und im Netz.
    Was genau ist Dir denn wichtig?

  • AW: Welche Prepaid am besten?


    hi,


    ich habe simyo und bin sehr zufrieden damit. habe meinen freund auch eine bestellt und bin verwalte über "simchef" jetzt beide karten was ganz parktisch ist. bei einer auladung ab 15€ bekommt man zb 60 freiminuten ins simyo netz geschenkt. auch die telefonie untereinander ( 6cent) und in andere netze (11 cent) finde ich nicht unbedingt teuer.
    ein nachteil hat das ganze schon .. man läd die karte online auf per ( so mache ich es) überweisung und wartet bis simyo das geld verbucht hat und dann bekommt man erst das guthaben gutgeschrieben.


    Ansonsten lohnt es sich


    LG Fluse

  • AW: Welche Prepaid am besten?



    Alternativ könntest Du die SIM Karte auf per Kreditkarte aufladen. Das Guthaben steht dann zur Verfügung, kurz nachdem Du online die Aufladung per Kreditkarte veranlasst hast.

  • AW: Welche Prepaid am besten?


    simyo und blau sind vom Tarif her gesehen 1:1 identisch.
    Die Unterschiede liegen in den eher nicht so wichtigen Bereichen.


    Die blau-Karte kostet 5 Cent weniger, dafür kostet der Anruf bei der simyo-Hotline nur 12 Cent/Min. und nicht 49 Cent/Min. wie bei blau.

  • AW: Welche Prepaid am besten?


    Normalerweise hast Du auch bei beiden Karten 10 Euro Startguthaben, allerdings erhälst Du die Blau SIM Karte derzeit mit 15 Euro Guthaben, wenn Du sie über einen Vertriebspartner von blau bestellst (Dies sind meistens alle Seiten, die Prepaid Handy Tarife vergleichen).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!