Bitte um Informationen zu Verbindungen von der / in die Schweiz

  • Hallo zusammen
    Ich habe das Aldi Prepaid Starter Kit und zusätzlich das EU Sprach-Paket 150 gebucht.


    In der Leistungsbeschreibung steht, das ankommende Gespräche kostenlos sind.


    Gilt das auch, wenn die Gespräche aus der Schweiz (vom Fest- als auch Mobilnetz) bei mir (Standort Deutschland) ankommen?


    Gibt es eine Seite wo ein Überblick gegeben ist, welche Kosten anfallen, wenn ich in die Schweiz (ins Fest- als auch Mobilnetz) anrufe?


    Besten Dank und viele Grüsse!

  • Zitat

    Gilt das auch, wenn die Gespräche aus der Schweiz (vom Fest- als auch Mobilnetz) bei mir (Standort Deutschland) ankommen?


    Das kostet dich nicht. Es bezahlt wenn der Anrufer die Mehrkosten.


    Zitat

    Gibt es eine Seite wo ein Überblick gegeben ist, welche Kosten anfallen, wenn ich in die Schweiz (ins Fest- als auch Mobilnetz) anrufe?


    Die Schweiz zählt bei Aldi Talk zu Europa 2 / Nordamerika. Laut Preisliste kostet eine Gesprächsminute von Deutschland in die Schweiz 12 Cent in Festnetz und 29 Cent ins Handynetz.


    Siehe: https://media.medion.com/s/ALD…ationale-Verbindungen.pdf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!