Vodafone Abzocke?

  • hallo
    ich habe mir letztes mal 15 euro guthaben drauf gemacht und da wurde mir gesagt ich kann jetz 2 monate am wochenende umsonst ins deutsche vodafone netz telefonieren.
    so jetz habe ich am wochenende schön bei meinen bekannten angerufen und dachte es kostet ja nichts. dann hab ich auf mein guthaben geguckt und ich musste alle gespräche bezahlen.
    so jetz wollte ich mal fragen warum?
    was bedeutet deutsches vodafone netz? is das nur umsonst wenn die leute die ich anrufe vodafone zuhause als netzanbieter haben?
    ich dachte das ist das ganze deutsche festnetz.
    bitte um hilfe sonts gehe ich mich bei vodafone beschweren.:down::down::down:


    mfg : walkes

  • AW: Vodafone Abzocke?


    frag dein kumpel mal ob er eine portierte nummer hat ( die nummer ist von d2 nur der netzbetreiber ist ein anderer )

    dann kann es vorkommen

    es kann auch sein das bei dir die tarif obtion noch nicht aktiviert ist
    wenn mann sie hat werden nähmlich 5 euro abgebucht !
    von den guthabnen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone Abzocke?


    Wenn du 15 € Guthaben Aufgeladen hast kannst du im "CallYa Comfort Wochenende" nur 1 Monat lang am Wochenende ins VF-Netz telefonieren. Ausser es Handelt sich um eine Aktion mit 2 Monaten.


    Hast du eine "MyCard HappyWochenende" Gerubbelt kannst du 1 Monat lang in dt. VF-Netz am Wochenende telefonieren und ins dt. Festnetz, diese MyCart kostet 6 €.


    Da du sagst 15 € müsstest du 3 Monate am WE bis zu 1.000 Minuten von 0-24 Uhr telefonieren können.


    Ansonsten frag wie Matzezetel schon geschrieben hatte deinen Kumpel wegen der Nummer.

  • AW: Vodafone Abzocke?


    ach ich scheiß da drauf (sry aber ich bin stink sauer auf vodafone) ich telefonier mein guthaben jetz noch leer und dann hol ich mir ne neue Sim karte .
    soll vodafone zusehen wo die ihr geld herbekommen. können ja noch mehr abzocken machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!