KU 580 Einige Fragen

  • schönen nachmittag allseits,
    bin seit kurzem besitzer eines lg ku 580 und habe folgende fragen:


    1) kann ich irgendwie den klick-ton der kamera deaktivieren ?
    2) wenn ich bei der kamera beste qualität, grösste grösse etc. einstelle, ist ein zoom nicht möglich, korrekt ?
    3) handylicht ist keines vorhanden, wie aber in anleitung beschrieben, korrekt ? kann mir nicht vorstellen, wo das sein sollte.. :)
    4) wo speicher ich die nummer meiner mailbox ein, damit ich diese abfragen kann ? speziell bin ich im österreichischen telering und wenn ich die taste 1 länger drücke, wählt mir das telefon "voicemail center 5500" ..keine ahnung, was das soll. bei meinem alten tel. ging die nummer 0043 650 11 ..... . bin ratlos.


    sonst, alles in allem ein nettes gerät, welches aber aufgrund der breite gewöhnungsbedürftig ist.


    ansonsten bin ich für alle tips und ratschläge zum gerät dankbar.
    vielen dank und liebe grüsse

  • AW: KU 580 Einige Fragen


    Grüss dich,
    ich habe jetzt zwar das KU800, aber vielleicht ist es ja ähnlich wegen den Einstellungen.


    1) Wenn du die Cam aktivierst (also ein Foto machen möchtest), dann drücke mal auf Optionen-dort gibts verschiedene Einstellungen für die Cam.
    Also bei meinem KU800 kann ich nur zwischen 3 verschiedenen Töne wählen, den Ton jedoch nicht deaktivieren.
    4) Gehe mal zu Einstellungen-Anrufeinstellungen-Mailbox. Weiss nicht, ob das bei dir genauso steht.
    Aber versuchs einfach mal.

  • AW: KU 580 Einige Fragen


    hallo samsi,


    danke für deine antworten, bist scheinbar die/der einzige, die ausser mir das gerät hat. :)


    den verschulsston der kamera kann ich - wie du - änderen, korrekt, aber ein "lautloses" auslösen ist nicht möglich.
    ich glaube mobilbox ist nicht gleich mailbox. denke die mailbox ist tatsächlich für mails und nicht für die nachrichtenabfrage auf der mobilbox. vielleicht hat ja noch jemand anderer tips, wie ich meine fragen lösen kann...


    danke euch und noch einen schönen nachmittag !
    :)

  • AW: KU 580 Einige Fragen


    Bitte:)
    Die Einzige..., dann haben wir somit gleich die Frage wegen männlich/weiblich geklärt;) Naja, tut auch nicht wirklich was zur Sache hier:D


    Naja, das scheint wohl ein sprachliches Problem zu sein, denn bei uns (CH) sagt man Mailbox/Combox/Anrufbeantworter (es steht aber auch wirklich Mailbox im Menupunkt "Einstellungen", bei meinem KU800 Orange)


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

  • AW: KU 580 Einige Fragen


    danke an meine schweizer nachbarin. das mit der mailbox habe ich nun lösen können, super ! fotos zu machen, ohne dass ein nerviges auslösegeräusch kommt, ist scheinbar nicht möglich. werde mich auch daran gewöhnen. danke dir, lg aus österreich !

  • AW: KU 580 Einige Fragen


    Bitte gerne, naja die LG`s sind leider sehr unterschiedlich.. von Modell zu Modell (da ich das KU800 habe). Ist daher manchmal etwas schwierig mit den LG`s, bei Samsung ist es da wesentlich einfacher:up:.
    Liebe Grüsse von der Schweiz nach Österreich!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!