E-Plus bringt Free&Easy als Web-Tarif heraus ! Na ja!

  • Angebot unterscheidet sich vor allem durch günstigen SMS-Preis


    Die Prepaid-Karte Free&Easy des Mobilfunkanbieters E-Plus wird es fortan auch als Web-Version geben. Wie der Netzbetreiber heute mitteilte, ist die Karte ausschließlich im Internet über die E-Plus-Homepage zu bestellen. Der Unterschied zum erst kürzlich vorgestellten neuen Free&Easy-Tarif liegt dabei im SMS-Preis. Statt der sonst üblichen 19 Cent pro Kurzmitteilung, die der Kunde bei einer im Shop gekauften Karte zahlen muss, werden bei der Web-Version nur günstige 9 Cent fällig.
    Der Minutenpreis bleibt auch bei der Web-Version bei inzwischen verhältnismäßig hohen 29 Cent. Zusätzlich bekommt der Kunde jedoch mit jeder Aufladung Bonusminuten, die er für Gespräche zu anderen E-Plus-Teilnehmern einsetzen kann. Das Starter-Paket kostet 19,90 Euro und enthält neben der SIM-Karte und zehn Euro Startguthaben auch die ersten 150 Bonusminuten. Weitere Bonusminuten erhält der Kunde beim Aufladen seines Guthabens: Lädt er 15 Euro auf seine Karte, werden ihm 50 Bonusminuten gutgeschrieben. Bei einer Guthabenaufladung von 30 Euro kann er sich über 150 kostenlose Gesprächsminuten freuen. Das gilt allerdings nur bei der ersten Aufladung im Zeitraum von 30 Tagen. Danach gibt es keine Bonusminuten. Abgerechnet werden alle Gespräche im Minutentakt, was den effektiven Minutenpreis noch einmal höher werden lässt, als bei einem 60/1 oder 60/10-Takt.


    Na ja da kann mann ja lieber jamba oder viva oder schwarzfunk nähmen
    da kosten die gesprächsminute 25 cent und 9 cent sms

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Re: E-Plus bringt Free&Easy als Web-Tarif heraus ! Na ja


    Zitat von matthias


    Na ja da kann mann ja lieber jamba oder viva oder schwarzfunk nähmen
    da kosten die gesprächsminute 25 cent und 9 cent sms


    Jo sehe ich auch so, gibt genug Prepaid Anbieter im E-Plus Netz die um einiges preiswerter sind, als das E-Plus Angebot selbst 8)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!