Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N82/N90/N91/N93/N95/N96

  • AW: Nokia N73 Sperrcode?


    Meinst du die PIN oder den Sicherheitscode?


    Den Sicherheistcode-vom Werk her 12345- können wir beid er N Serie nicht errechnen, wenn er verändert wurde.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia N73 Sperrcode?


    Hallo, sorry die antwort komt etwas spät.


    Hoff mir hilft jemand weiter.
    Ich mein den Sicherheitscode. Es stand am Anfang immer Sperrcode dran und nachdem ich beim starten die Tastenkombination *+grüne tase+3 gedrückt hab, steht jetz lock code da.


    Hab auch schon Phoenix 2007 installiert, aber mein Handy wird nicht erkannt.


    Gruß Bensh

  • AW: Nokia N73 Sperrcode?


    Für die Erkennung als Massenspeicher auf dem Arbeitsplatz des PC`s bei WIN XP ist kein Code notwendig.
    Im Menü zuerst Datenverbindung einstellen- dann verbinden.


    Wenn du trotzdem anch einem Code gefragt wirst-hast du die SIM gewechselt?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia N73 Sperrcode?


    Das Problem ist, das sich das Handy gar nicht richtig starten lässt. Sofort nach dem Nokia logo kommt: lock code:


    eine sim karte hab ich nicht eingelegt.

  • AW: Nokia N73 Sperrcode?


    Lege mal deine bisher genutzte Sim ein-.was passiert dann?


    Das Fullreset regeneriert nicht unbedingt den Sicherheitscode.
    Mit 12345 versucht?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N82/N90/N91/N93/N95/N96


    Hallo hab vor einiger zeit mir ein nokia N70 ersteigert wurde alsbastlerware angeboten.... ich hab mir einen neuen akku gekauft mit ladegerät jetzt geht zwar das handy wieder an und ich kann die PIN von meiner simkarte eingeben, aber dann kommt sperrcode hab es mit 12345 und so probiert und hab mir die anderen nummern hier im forum angeschaut und eingegen aber es geht nicht:-( kann mir jemand helfen?
    meine IME: 351862/01/489524/5
    Code: 0529421

    ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
    Lg

  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N82/N90/N91/N93/N95/N96


    Leider bei der N-serie nicht errechenbar- obs kostenpfl,geht bitte hier per PN an gsmbase versuchen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N82/N90/N91/N93/N95/N96


    ja- kannst dich ja melden-wenn keien Antwort kommt in den nä.Tagen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N82/N90/N91/N93/N95/N96


    na eine antwort hab ich bekommen per PN aber das ist auch mit kosten verbunden wegen hin und her schicken.
    viel leicht hab ich ja glück und es kommt mal eine lösung für mich:)
    nur muss ich auch sagen das es auch nicht grad das neueste model und noch mehr geld lohnt sich auch nicht mehr so ganz rein zu stecken weil es die schon ab ca: 35,-euro zu ersteigern gibt je nach dem was so dabei ist an zubehör und gebrauchspuren...
    nur das handy wegwerfen ist auch zu schade weil es ja geht nur der sperrcode:( macht mich zu schaffen...

  • nokia 97 sicherheits code vergessen


    nokia n97 beim einschalten komt lock code wie kriege ich jetzt die imie nr raus ich brauche dem master code . vielen dank im voraus

  • Nokia n73 Music Edition - Spercode vergessen


    Hallo,


    ich habe meinen Spercode verändert und jetzt weiß ich ihn nicht mehr. Mein IMEI : 356 438 010 892 836



    Ich habe es mittlerweile schon mal mit MobiMB versucht jedoch irg schaffe ich es nicht mein Handy mit dem Programm zu verbinden. Habt ihr da vielleicht einen Tipp wie ich das machen soll?


    Ich hoffe ihr könnt mir auf die eine oder andere Weise weiterhelfen :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!