Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N82/N90/N91/N93/N95/N96

  • AW: Nokia N95 Sperrcode ???


    Das alte Netz ist Vodafone.


    Tut mir leid- bei Vodafone ist das Handy nicht als Prepaid registriert.
    Ist es Vertragshandy?? Dann müste es doch entsperrt sein??



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia N95 Sperrcode ???


    für das handy model können wir nichts erechnen aus wlchen land kommt das handy vodfone deutschland hat kein simlock mit 95 drin

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N95 Sperrcode ???


    Hallo,

    kann man bei meinem N95 den Sicherheitscode (nicht Werk 12345) ausrechnen? Nachdem es runtergefallen ist brach ein Scharnier vom Display und es fragt nun nach dem "Sicherheitscode" . 12345 geht nicht. Imei ist: 354305/00/522083/0

    Wichtig sind mir die Daten im Handy!

    Vielen Dank
    zinolein

  • AW: Nokia N95 Sperrcode ???


    Mit einem abgebrochenen Schanier oder durch Runterfallen geht ein Code nicht verloren!!!
    Ausserdem hat das N 95 am Display kein Schanier.


    Aber egal-


    IMEI: 354305005220830
    Security Mastercode: 2410516644



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia N95 Sperrcode ???


    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Mastercode geht irgendwie nicht. Muß ich da vorher irgendwas drücken wie # oder ? Wie oft kann ich es versuchen? Habe schon 2x eingetippt...

    pin von der Simkarte wird ja angenommen, dann fragt mein 9500 nach dem Sperrcode mit der Meldung:

    "System gesperrt
    Sperrcode eingeben, um System zu aktivieren."

    In einem Laden war ich auch schon, die wollen aber viel Geld sehen...da kann ich ja bei Ebay ein anderes 9500 kaufen..., aber die Daten sind da noch im alten Handy!

    Wo kann ich denn ein Foto uploaden um Dir zu zeigen, daß da doch ein Scharnier ist? Gemeint ist damit die Verbindung zw. Display und Tastaturblock ...Warum außerdem der Code eingegeben werden muß ist mir ein Rätsel. Das passierte unmittelbar nach dem Vorfall mit der Schwerkraft...Ob das nun geht oder nicht sei dahingestellt (früher war die Erde auch eine flache Scheibe!)

    (Hat das evtl. was mit einer 128 MB-Speicherkarte zu tun, die ich zuvor entnommen habe?)

    Bin von eurem Forum ja ganz begeistert, kompetent und superschnell.

    Noch die wichtigste Frage: gibt es andere Codes oder was bleibt mir noch zu tun?

    Schöne Grüße
    zinolein

  • AW: Nokia N95 Sperrcode ???


    bitte lesen :


    leider must du zum nokia service center gehen bei diesen model können wir dir nicht helfen nokia service center deiner nähe findest du unter www.nokia.de unter händler unter angabe deiner postleitzahl werden dir dann händler in deiner nähe angezeigt der code kostet ca 15 oder mehr euro ewentuell da anrufen und nachfragen kostenvergleichen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N95 Sperrcode ???


    hallo..
    habe gestern abend mein sperrcode geändert, dann mein handy abgestellt.
    heute morgen wollte handy wieder anlassen und es akzeptiert mein neues sperrcode nicht mehr... was kann ich da machen?

    meine IMEI : 352061023325570

  • AW: Nokia N95 Sperrcode ???


    hallo..
    habe gestern abend mein sperrcode geändert, dann mein handy abgestellt.
    heute morgen wollte handy wieder anlassen und es akzeptiert mein neues sperrcode nicht mehr... was kann ich da machen?

    meine IMEI : 352061023325570



    So den errechneten Code hast du ja schon bekommen von mir und den Ratschlag 1 Tag Akku raus
    Unten der Anhang mit weiteren Info wei gewünscht

    Dateien



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N90/N91/N93/N95/N96


    Servus, ich hab das gleiche problem wie der rest hier.. ;(
    hab mein n73 vor wenigen tagen erhalten, nur hat mir der vorbesitzer leider keinen sperrcode hinterlassen.. und jetzt meldet sich dieser nicht.. ;(...*heul*

    wäre verdammt lieb wenn ihr mir helfen könntet,
    also sim karte wird angenommen, bzw es wird nach der Pin-nr gefragt, die ich dann auch eingebe, bestätige und danach kommt dann die aufforderung den sperrcode einzugeben.. da komm ich net weiter.. auch net mit den werkseinstellungen (0000-12345-99999-88888-77777 "alles schon probiert), was ja heisst dass die nr. abgeändert worden ist...

    hab auch schon den reset gemacht mit " *3 + anruftaste" .. hat nur bewirkt das, dass handy mit mir jetzt auf englisch redet.... mehr leider nicht ;(

    meine IMEI lautet wie folgt:

    359568019994642


    Danke im Vorrausss!!!

    gruss

  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N90/N91/N93/N95/N96


    bitte das komplette thema durch lesen sprich von seite 1 aus


    weil



    leider must du zum nokia service center gehen bei diesen model kann ich dir nicht helfen service center deiner nähe findest du unter www.nokia.de unter händler unter angabe deiner postleitzahl werden dir dann händler in deiner nähe angezeigt der code kostet ca 15 oder mehr euro ewentuell da anrufen und nachfragen kosten vergleichen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N90/N91/N93/N95/N96


    HI Ihr Lieben!

    hab das gleiche Prob wie ihr...
    das N73 will net... ohne Sperrcode... ;(

    IMEI: 359568019994642

    Wäre hammer wenn ihr mir helfen könntet...

    Danke

    Grüße Mery

  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N90/N91/N93/N95/N96


    Hallo,

    ich habe meine Sicherheitscode vergessen!!
    und ich kann mein Nokia N73 nicht mehr benutzen..
    Meine emei : 356260/01/722695/2

    Wer kann mir Helfen??

    Danke im Voraus..

  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N90/N91/N93/N95/N96


    @Nokia-N73
    Leider mußt du dich an jemanden wenden, der die Hardware (Box) hat oder du gehst zum Nokia-Servicepartner.
    Für diese Geräte kann kein Code errechnet werden.:(


    Cu
    Snowy

  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N90/N91/N93/N95/N96


    @Snowy
    Ohh,
    und noch ne Kleine Frage,Kann ich dies Handy N73
    zur Media Markt bringen?? Können Sie ((media markt))
    was dafür machen??
    Wenn Sie drüber was wissen,
    würd ich gerne auch wissen.. :)

  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N90/N91/N93/N95/N96


    @nokia-n73
    Wenn das Mobile im Mediamarkt gekauft wurde und du es da hin bringst, werden sie es entweder einschicken oder dich an einen Nokia-Service-Partner vor Ort verweisen. Ich habe aber keine Erfahrung damit, was der Mediamarkt dafür berrechnet.


    Cu
    snowy

  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N90/N91/N93/N95/N96


    @Snowy

    Ich habe das Handy Geschenk bekommen,ohne Blätter usw..
    Also ich habe nur das Handy im Hand sons nix... :(
    OK.Danke :)

    MfG
    SeMa---nokia-N73

  • AW: Sicherheitscode N70/N73/N76/N80/N81/N90/N91/N93/N95/N96


    So ein hochwertiges/wertvolles Handy bekommt man doch nicht ohne Rechnung/Beschreibung undsoweiter geschenkt???



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!