Nokia 6230 Branding ??

  • Hallo zusammen, habe o.g. Vertragshandy T- mobile, ist bezahlt u. ich möchte es mit bildmobile betreiben, kann das kostenlose Internet Portal aber nicht nutzen, da angebl. Branding von T.mobile. Wie kann ich das abstellen Selber über Software ?? Danke für Tipps MFG

  • AW: Nokia 6230 Branding ??


    @felisterde
    Das Branding bekommst du nur weg, wenn eine freie Firmaware aufgespielt wird. Das geht nur per Hardware oder im Service Point.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 Branding ??


    Hi!


    Gleiches Handy, ähnliches Problem. Und wo bekommen wir so eine freie Firmware her außer aus dem ServicePoint? Ich hab schon bei meinen Freunden rumgefragt ob einer ne freie Software von seinem ANbieter bekommen hat ... Fehlanzeige.


    VG streetspraywe

  • AW: Nokia 6230 Branding ??


    Ein Branding sollte ansich nicht die Benutzung von Bildmobile Internet sperren mit.Es sei denn durch die T-Mobile SIM.(Mit der Bild SIM versucht?):eek::confused:


    Ich selbst habe auch ein T-Mobile Handy und habe da kein problem mit.:p


    Leider bietet NOKIA für das 623o i keine Software Updates im Internet an.(Sowie es bei den meistens Nokia Handys üblich ist)
    Insofern ist ein Firmware Update nur über NSC möglich oder im T-Mobile Shop-wahrscheinlich aber kostenpflichtig.

  • AW: Nokia 6230 Branding ??


    @streetspraywe
    Die Software kannst haben, musst dir nur einen Kopp machen wie du sie aufs Handy ohne Hardware bekommen willst.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 Branding ??


    hallo wer kann mir helfen,habe ein nokia 6288 und möchte zb. den datenzähler zurücksetzen.da verlangt aber das handy einen sicherheitscode,den ich nicht habe.kann mir bitte einer weiterhelfen.

    mfg rosie

  • AW: Nokia 6230 Branding ??


    Poste bitte die Imei 15 stellig- auslesen mit *#06#

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!