Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    auch ich habe mein 7110 soeben ausgegraben aber weis den sicherheitscode nicht mehr ;(

    IMEI 448895109363971

    danke im voraus :)

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Security Master-code calculator for Nokia mobile phones



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Hey Leute auch ich bin einer dieser lustigen Fälle, der sein Nokia 7110 in seinen alten Sachen wieder gefunden hat. Vielleicht könnte auch mir jemand den Mastercode zukommen lassen, da wie so viele andere auch, ich nicht mehr meinen Sicherheitscode weiß. Meine IMEI lautet: 448904/10/449811/1


    Ich danke im Voraus für die Hilfe.


    MfG Martin

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    ach herje habe ich glatt übersehen... habe dort meine imei eingegeben aber leider wird der mastercode bei meinem nokia als falsch erkannt... was ist nun zu tun??? hier nochmals meine korrekte imei laut tastenkombi *#06# 448904104498111


    danke vorneweg für die hilfe


    MfG Martin

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    zu viele Versuche-1 Tag mal den akku vorher raus



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    12345 ist lediglich der Werkscode- wurde er verändert(wie in den Beiträgen hier üblich) nützt der wenig. Deshalb der Link unten



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode Nokia 7110


    Grüss Gott miteinander ,


    auch mich ereilte ein kleines Problem .... mein 2,5 Jahre altes NOKIA 6030 funktioniert nicht mit einer fremdem SIMKARTE ... sollte also entsperrt werden. Die IMEI lautet 357597 / 00 / 050928 / 5 und meine Frage ..... gibt es dafür einen Entsperrcode auf die Schnelle .. ?


    Danke für Eure Mühen !



    mfg : FDG

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    Nur mal so zur Info:
    Beim 7110 so wie auch beim 6210 geht das mit dem ohne Akku liegen lassen nicht, wenn der SC nicht mehr akzeptiert wird.
    Bei diesen 2 DCT3 Modellen muss man ein Full-Flash flashen, oder ein Virgin-EEProm.


    @Friedrichdergrose
    falsches Thema!

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    .... beim Einschalten kommt die Meldung : Benutzung des Telefons eingeschränkt , beim Drücken auf AUFHEBEN kommt dann die Aufforderung den BESCHRÄNKUNGSCIDE einzugeben ... !


    mfg : FDG

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    wenns z.B. von t-mobile wär:


    Die von Ihnen angeforderten Entsperrcodes, können Sie aus der untenstehenden Tabelle entnehmen. Bei Bedarf können Sie sich eine Entsperranleitung zu Ihrem Modell über den unten stehenden Link anzeigen lassen.


    Code 1: [COLOR="#8b0000"]796540422676730[/COLOR]


    1. Bitte legen Sie die SIM-Karte in das Mobiltelefon ein, die Sie zukünftig benutzen möchten.
    2. Schalten Sie das Mobiltelefon ein.
    3. Geben Sie die PIN-Nummer ein (sofern die PIN-Abfrage aktiviert ist).
    4. Auf dem Display erscheint: „Benutzung des Telefons eingeschränkt“ - drücken Sie die Taste „Aufheben“
    5. Geben Sie die folgende Sequenz ein: #pw+XXXXXXXXXXXXXXX+7#. Dabei wird XXXXXXXXXXXXXXX durch den Entsperrcode aus dem Anschrei
    ben ersetzt (die Zeichen +, p und w werden durch mehrfaches Drücken der *-Taste eingegeben). Drücken Sie OK , danach schaltet sich das Mobiltelefon
    aus.
    6. Das Mobiltelefon schaltet sich automatisch von selbst wieder ein.
    7. Das Mobiltelefon bucht sich in das gewünschte Mobilfunk-Netz ein.
    8. Nun können Sie wie gewohnt telefonieren.


    Das Mobiltelefon ist nun entsperrt und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.

  • AW: Nokia 7110 Sicherheitscode vergessen


    HI leute hier nochmal der Martin,


    Hatte ja vor geraumer Zeit angefragt zwecks Sicherheitscode. Bin dann auf den Link wo der Sicherheitscode generiert wird aber leider wird dieser auch nach tagelangem Akku entfernens nicht erkannt. Kann mir jemand behilflich sein?


    MfG Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!