Vodafone Callya Karte Tarif fragen...

  • Hallo
    Ich bin ein wirklich sehr seltener Handy telefonierer.


    Ich habe das Samsung shg 100 mit callya Karte von vodafone d2.


    Nun stellt Vodafone automatisch immer an meine Tarife rumm ich steige da garnicht mehr durch.
    Jetzt am Wochende frei telefonieren und soweiter....bekomme dann ne sms.


    Bin jetzt mit der letzten Aufladung von 15 euro bis zum 08.04.2008 in den "comfort15" Tarif geschoben worden...
    Ich bin jetzt am überlegen ob ich die Callya karte nicht wegschmeisse, und mit eine bessere hole, mit einfachen Tarifen...


    Gibts da was billigeres und was besseres?


    Auch werd das Geld auf der Karte immer weniger nach einiger Zeit, ohne das ich viel telefoniert habe?
    Wird da autom. was abgezogen?


    Habe auf meinen Festnetz Anschluss auch ein weiterleitung auf das handy, nur wenn ich nicht zu Hause rangehe....kostet dies was für mich, wenn der anrufer auf mein Handy geleitet wird?



    Wist ist es mit der Telefonkarte von aldi? gut?


    Bitte sagt mir mal was für ein Tarif ich nehmen soll, für wenig Telefonierer?
    Vertrag lohnt sich ja dann nicht?


    ganz vergessen, gibs ein preiswertes Handy mit schach als spiel drauf?
    Gruß
    Jürgen

  • AW: Vodafone Callya Karte Tarif fragen...


    Wie lange hast Du das Handy schon? Wenn Du es noch keine 2 Jahre hast, kannst Du wegen der Simlock-Sperre keine andere Karte in Dein Handy reinlegen!
    Der ständige Abzug von Guthaben trotz wenig telefonieren liegt daran, daß in jedem CallYa-Paket die Vodafone HappyLive! UMTS-Tarifoption enthalten ist, die die ersten 3 Monate kostenlos ist, danach aber jeden Monat 5,-€ kostet. Das Problem ist, daß das keiner sagt! :down:
    Lösung ist: Entweder Option abbestellen oder Tarif wechseln.
    Die Aufladung von 15 Euro bringt als Bonus kostenlose Telefonate ins deutsche Vodafone-Netz an Samstagen und Sonntagen. Ansonsten ändert sich gegenüber dem Basistarif nichts!
    Wenn Du im Vodafone-Netz bleiben willst, wäre Bild-Mobil empfehlenswert. Gibt es an jedem Zeitungskiosk. Telefonate kosten in alle Netze 0,10€/Minute.
    Welche Handys ein Schachspiel haben, weiß ich nicht. Diese Spiele müßte man aber auch runterladen können.

  • AW: Vodafone Callya Karte Tarif fragen...


    Hallo mosyr!
    Ich Danke Dir für die Hilfe!


    Also das Handy hat keine sperre so denke ich, habe ich damals bei ebay gekauft. Und die Karte habe ich extra gekauft.


    Der Mist ist blos wegen der neuen Nummer....


    Werde mir das bild mobil mal ansehen...


    Gruß
    Jürgen

  • AW: Vodafone Callya Karte Tarif fragen...


    bei simyo und blau.de kanst du die nummer mit nähmen sind discounter ist aber eplus netz

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone Callya Karte Tarif fragen...


    hi


    wenn du bei Prepaid bleiben wilst, dann empfehle ich dir o2, dort bezahlt du in der minute o,25 €, bei free & esay von e-plus o,27 €, bei t-mobile o,35 € und bei vodafon o,59 € in der minute !
    deswegen o2 !
    und vergiss nich die karte abstellen zu lassen !
    und lass dir dein geld auszahlen !!!!!11


    viel glück

  • AW: Vodafone Callya Karte Tarif fragen...


    :gruebel: bei blau ,simyo,fonic,congster bezahlt du 9 cent die minute in alle netze sms kosten auch 9 cent

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone Callya Karte Tarif fragen...



    Seit heute kannst Du Deine Nummer auch zu Bild-Mobil mitnehmen.

  • AW: Vodafone Callya Karte Tarif fragen...


    hallo,


    bin neu hier und habe soeben meinen ersten Callya Vertrag
    Nun lese ich aber von Voreingestellten UMTS Optionen die 5.-€ /Monat kosten sollen.
    Auch die Tarifoption mit der 60/1 soll ja 1,50 im Monat kosten.
    Ich war so naiv, zu glauben daß Callya nur die Kosten berechnet. Habe D2 ja nur gewählt weil er in Deutschland besser abgedeckt ist als E-Plus.


    Meine tarifoptionen im Internet sehen so aus:


    Deshalb meine Fragen:
    Was muß ich tun, um keinerlei Grundkosten z haben, außer die reinen Telefonkosten?


    Danke für eure Hilfe

  • AW: Vodafone Callya Karte Tarif fragen...


    hm
    zeigt nicht an solltest auf der sichere seite sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone Callya Karte Tarif fragen...


    Bei CallYa gibt es keine kostenpflichtige Taktungsoption. Die Taktung ist immer 60/1!
    1,50€ monatliche Grundkosten gibt es nur beim CallYa OpenEnd-Tarif. Hier kosten die Gespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz jeweils 0,39€/Anruf und in die anderen deutschen Mobilfunknetze 0,39€/Minute.
    Dein aktueller Tarif CallYa Comfort ist grundgebührfrei, dafür sind die Telefonate teurer.
    Da ich das Problem nicht hatte, kann ich dazu nichts sagen, wie Du die UMTS-Option loswerden kannst. Entweder über die kostenlose 22044, oder Du mußt den nächsten Vodafone-Shop nerven.
    Da Du offensichtlich ein Vodafone-Konto im Internet hast, würde ich aber vorher noch prüfen, ob Du die UMTS-Option an der Backe hast.

  • AW: Vodafone Callya Karte Tarif fragen...


    hallo,


    da bei UMTS sofort buchbar steht, ist es wahrscheinlich nicht geschaltet.
    Ich rufe mal die Hotline an.


    Oh die 22044 ist nur ein Automat der mir sagt, mein Tarif sei CallYa Comfort Wochenende
    im INet steht es so


    Tarif und Tarifoptionen
    Tarif: CallYa Comfort Wochenende im 60/1 Sek-Takt Ändern

    Tarifoptionen: Bisher keine vorhanden


    Bevor ich evtl. Tarife kündige. Ist das jeztzt komplett frei? Ich blicke es nicht mehr.
    So eine Kundenvera.....

  • AW: Vodafone Callya Karte Tarif fragen...


    ja ist frei achte aber drauf das du nicht CallYa HappyLive buchst !
    hast zwar dann das d2 portal frei aber nur 1 monat kostenlos danach 5 euro in monat

    umts sollte eigendlich aktiviert sein
    würde dazu einfach jemand anrufen und dann auf videoanruf gehen dein gesprächspartner sollte auch ein umts handy haben damit es geht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!