5 Free Sms pro Monat bei Bogomail

  • Also es stehen 133 Zeichen zur Verfügung jedoch kann ich keine SMS versenden bekomme immer Die SMS konnte nicht gesendet werden. warum weiss ich auch noch nicht. Nähere Infos folgen ;)

  • Also bei mir funktioniert es auch noch nicht, es wird zwar angezeigt das ich Points habe aber wennich auf versenden gehe sagt er kann nicht versendet werden, also scheinene die immer noch Probs zu haben


    greetz
    Viper_2020

  • Der Fehler ist nun endgültig behoben !


    Hallo Leute,


    da muß ich mich jetzt auch mal einmischen. Es gab tatsächlich ein Problem mit dem Gateway. Die Rückgabe der Erfolgsmeldung und der SMS-Versand sollten nun fehlerfrei bei allen Usern funktionieren. Waren wohl die klassischen Startschwierigkeiten, sorry.

  • bei mir Kommt


    Registrieren
    Herzlichen Glückwunsch, Ihre E-Mail - Adresse wurde erfolgreich angelegt. Wir werden Ihre Anmeldung nun auf korrekte Angaben prüfen. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Sie können dann mit Ihrer E-Mail - Adresse (ICH16@bogomail.de) und Ihrem Passwort einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit unserem Dienst!


    Zurück





    DAS GEHT JA SCHON GUT LOS :shock:

  • Ab jetzt 25 SMS monatlich bei bogomail


    Ab jetzt kann man bei bogomail.de monatlich 25 SMS versenden. :) Der virtuelle Datenspeicher wurde auf 250 MB erweitert. Und die Mails können jetzt auch über Outlook abgerufen werden.


    Die Bezahlversionen mit weltweitem SMS-Versand sind allerdings nicht mehr verfügbar.

  • Bogomail nicht mehr erreichbar


    Seit einigen Tagen ist Bogomail nicht mehr erreichbar.

  • ...funktioniert tatsächlich wieder und zuverlässig


    Bogomail ist tatsächlich wieder erreichbar mit 5 SMS pro Monat und die SMS kommen schnell an. Die bisherigen Zugangsdaten können weiter verwendet werden.
    Wem die 5 SMS/Monat nicht ausreichen, der kann per Paypal das Konto für 0,05 € pro SMS wieder aufladen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!