Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!

  • Bei Samsung Handys ist es nicht möglich einen "Mastercode" zu berechnen! Dennoch gibt es diverse Möglichkeiten um das Telefonpasswort (Sicherheitscode) wieder zu bekommen. Alle hier aufgeführten Varianten macht Ihr auf eigenes Risiko! Wir übernehmen keinerlei Haftung für Schäden an eurem Telefon!


    1.) Man kann den Code per Datenkabel und Software zurücksetzen auf das werkseitigen Passwort: 00000000
    (evtl. auch den aktuellen Code auslesen?)


    2.) Gibt es diverse Codes um einen Reset zu machen. Diese Codes funktionieren aber nicht bei allen Handys und können zu allem übel das Handy auch erstmal komplett lahmlegen! Ausserdem werden alle Daten wie Bilder, Töne usw. gelöscht!


    Zitat

    1.) *2767*2878# -> Custom-Reset
    2.) *2767*3855# -> Full-Reset
    3.) #*7337# -> EEPROM Reset


    3.) Bei Samsung Deutschland nach einem Mastercode fragen (werde ich mal ausprobieren und das Ergebnis dann posten)


    Bei einem Samsung SGH-A800 z.B. würde ich keinen dieser Codes ausführen! Nach Codeeingabe blinken nur noch ein paar mal die Led´s und das war´s :wink: Beim Samsung SGH-E800 vom Kumpel ging es wieder nach Code 2.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Bin neu hier, habe folgendes Problem, habe ein Samsung sgh e530 bei ebay gekauft, ist soweit auch super erhalten nur beim Rücksetzten des Gesprächszählers habe ich gemerkt das das werkseitig eingestellte Passwort 00000000 nicht geht!
    Verkäuferin meinte aber, sie hat es nicht geändert (oder weiß es nicht)
    Wie kann ich den Code auslesen?

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Versuch mal Full Reset: *2767*3855# (auf Display eingeben, versetzt das Handy in den Auslieferungszustand zurück)
    Liebe Grüsse Samsi

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Hall, habe das Problem das Mein D500 immer anzeigt Telefon blockiert und es will ein Passwort. Hab die von oben alle schon probiert, aber es besteht immer noch das gleiche Probelm. Hat jemand noch eine andere Lösung??

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    ich hab n kleines problem
    also :
    mein d500 hängt sich immer nach spätestens 20 sek. auf nachdem ich es anschaLte !
    ich hab vorher schon den custon reset code eingegeben da ich das handy von einem kuumel geshcenkt bekommen habe und er hatte ein sicherheitscode drin und er wusste den selber nicht mehr ;D
    dann habe ich mein handy auch mit dem einen code lauter gestellt und dann hat es immer noch einwandffei gefunzt.
    nur seid ca 2 tagen hängt es sich immer auf und stürzt ab. hoffe ihr könnt mir helfen ;D

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Scheint ein Softwarefehler zu sein.
    Mache einen Full Rest oder lass Dir ein Firmupdate raufspielen

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    HILFE!!!
    Ich habe eine ganz dringende Frage...Unzwar bestitze ich ein Samsung sgh E700...Das habe ich schon sehr lange nicht mehr benutzt...Und genau hier ist das Problem...Ich habe das Passwort für Bilder,töne etc. vergessen!!!Ich möchte aber meine Fotos etc ansehen bzw behalten...Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit an meine geliebten Fotos zu kommen?Ich habe ja gelesen,dass man das Passwort knacken kann,aber da werden doch alle Dateien gelöscht,oder?Oh nein...das will ich aber nicht...ich hoffe ihr könnt mir helfen
    lg:(

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Hallo,


    das Samsung SGH-E250 mit der
    IMEI 000000 00
    000000 /0
    (über *#06# ohne Simkarte)


    der Aufkleber unter dem Akku sagt jedoch
    IMEI 353153/01/586266/7
    S/N: R3WP146142K


    verlangt einen Code für die Sim-Sperre, sobald ich eine Simkarte einlege.


    Sind die Codes
    1.) *2767*2878# -> Custom-Reset
    2.) *2767*3855# -> Full-Reset
    3.) #*7337# -> EEPROM Reset


    auch hierfür zu verwenden?


    Herzlichen Dank für die Bemühungen

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Hallo,


    ich hab mal eine frage und zwar hab ihc mir gestern ein Samsung Sgh-d900i mit Prepaid karte zugelegt.
    Da ich aber noch ein Vertrag laufen hab bis Juni mit meinem Sgh-e 250 wollte ich solange die Vertragskarte in dem 900er bis Juni weiter betreiben (da 50 frei Sms).
    Jetzt ist da natürlich der Lock drauf.......gibt es da eine möglichkeit?!?

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Nach 2 Vertragsjahren kostenlos möglich

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Hi,Leute ich hab ein samsng sgh e250 .
    Und ich hab da diese codes:*#8999*8378#
    *#52828378#
    #*5737425# eingegeben.
    und jetzt kann ich nich mehr musik hören und telefonieren und radio.
    das handy gibt kein ton von sich.
    einstellungen hab ich zurückgestellt aber das hilft nichts.!!
    ich hab das handy lauter gemacht mit diesem code *#8999*8378#
    hab da paar zahlen verändert und es war lauter als davor.aber jetzt mach dass kein ton von sich was soll ich machen die zahlen hab wieder so eingetippt wie vorher dass war aber nutzt nichts!!!!!!!!!!!!

    WAS SOLL ICH MACHEN!!BITTE UM HILFE!!!

    DANKE IM VORAUS!!!!

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    *2767*2878# -> Custom-Reset
    *2767*3855# -> Full-Reset
    #*7337# -> EEPROM Reset

    HELFEN DIE CODES;CHEATS ETWAS GEGEN MEIN PROBLEM UND WELCHEN SOLL ICH BENUTZTEN !!!DANKE IM VORRAUS!!

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Hiewr kannst Du alle mir bekannten (Geheim) Codes für Samsumg erfahren aus unserem Forum


    https://www.mobilfunk-talk.de/…des-und-andere-infos.html

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    ich brauch cheats die mir helfen alles rückgängig zu machen dass mein handy wieder töne von sich gibt

    also mein handy is stumm durch cheats geworden ich will das rückgängig machen

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Hat es mit dem Code der im Link steht nicht geklappt??



    -Full-Reset : * 2767 * 3855 #

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Hallo Leute !
    Bin Heute den ersten Tag hier.Hoffe dass das die richtige Spalte für mein Problem ist.
    Habe bei E-bay ein sgh-J700V ersteigert.
    Das Tel. solte ohne pin und simlock sein.
    Wenn ich es einschalte ohne Karte dan geht es normal an,kann mich in sämtlichen Menüs bewegen, es steht nur halt das ich die Simkarte einlegen soll.
    Nach dem ich es tue verlangt er eine Pin die ich im eingebe(meine Karten Pin) aber dan zeigt er Nezsperre an und ein Kästchen wo ich noch eine Nr eingeben kann. Welche denn??? Das Handy ist mit Vodafone Braending.
    Bitte wenn Jemand Abhilfe weisst Hilft mir. Bitte bitte!!!

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Netzsperre ist SIM-Lock. Da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist kannst du den Entsperrcode nicht kostenlos bekommen, wende dich an den Verkäufer der soll es gefälligst zurücknehmen.

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Hallo,ich habe ein RIESEN Problem und hoffe dass mir jemand so schnell es geht helfen kann?
    Ich habe ein Samsung M8800 gebraucht gekriegt und merkte aber,dass wenn ich etwas ändern will oder alles auf den Original Zustand zurück stellen will immer ein Passwort gefragt ist?Dieses habe ich aber nicht und habe auch keine Möglichkeit dadran zu kommen.Ich habe schon diverse resets gemacht aber die Codes brauch ich immer noch um was zu ändern.
    Was kann ich tun?Bitte helft mir da es ziemlich frustrierend ist so ein tolles Hand yzu haben es aber nicht gebrauchen zu können.
    Herzlichen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!