Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Moin erstmal...!


    Sofern auf dem Gerät kein Administrator-Zugriff installiert ist, läuft die Gefahr beim Rücksetzen wichtige Daten zu beschschädigem gegen "Null". Erkennen lässt sich das an der Recorvery-Konsole Volume down, E-/A Taste und Home-Taste zusammen ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Dort sollten nur zwei Möglichkeiten zur Verfügung stehen, Wipe-Cache und Factory-Reset, genau das, was der USSD-Code *2767*3855# ausführt. Oder es sind in den Apps "SU" = SuperUser und "CWM" = ClockWorkMod installiert, dannn wäre es aber auch möglich mit der App "EFS-Pro" aus dem Market die EFS-Partition zu sichern. Auch hier löuft aber die Möglichkeit etwas zu löschen, gegen "Null".


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!



    Ich habe ein samsung galaxy ace und im zahlenfeld für den pin ist kein 'oder* zeichen :confused:

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    dann gehts vielleicht bei dem nicht


    und für die PIN ist das auch nicht, sondern für den Sicherheitscode


    und den Code aus dem zitierten Beitrag solltest eh nicht nehmen - der zerstört nur dein Handy

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Hallo
    ich habe ein Problem und zwar: Ich habe das Samsung Galaxy S plus.
    Ich habe als Sicherheit ein Muster einegegenben und habe es vergessen und jetzt komm ich logischer weise nicht mehr in mein Handy hinein.
    Gibt es da soetwas wie einen Masterc code oder so?
    Ich komm einfach nicht auf mein Entsperrmuster.. :(

  • AW: Samsung Sicherheitscode vergessen? Hier lesen!


    Hallo Leute , ich habe gestern von mein Schwiegervater ein Samsung SGH U600 bekommen weil mein Galaxy S4 fliegen gelernt hat.
    Mein Problem das U600will ständig ein Passwort haben was mein Schwiegervater aber nicht mehr hat.
    Wenn ich den PIN von der Karte eingebe kommt SIM Sperre und gebe ich *2767*3855# ein dann will er auch ein Passwort haben. Könnt ihr mir bitte tips geben. Ich hab leider kein Datenkabel mehr.


    Gruß Matze

  • Wenn Betreiberlogo Angezeigt wird, z.B. "Vodafone" und er möchte einen Code haben, wenn eine Sim von der Telekom eingelegt ist, dann handelt es sich um einen SimLock und ist vom Betreiber so gewollt. Dafür war das Telefon eben Günstiger.
    Wenn der Kauf länger als 2 Jahre zurück liegt, einfach beim Betreiber anrufen, die IMEI durchgeben und dann bekommt man ganz umsonst den Entsperrcode.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!