zugriff verweigert

  • :(Ich hab mal eine Frage zu meinem neuen Vodafone 810,
    ich hab dazu noch ein usb kabel
    ich wollte mir spontan musik von itunes auf mein handy machen...... problem:
    ich finde keinen ortner wo ich die musik speichern kann, bzw es wird mir der zugriff verweigert


    kann mir vielleich jemand helfen oder sagen wie ich sonst musik auf mein handy bekommen (ohne noch was dazu zubezahlen)

  • AW: zugriff verweigert


    hm geht das überhaubt ? vodfone will ja gerne das du die songst bei denen kaufst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: zugriff verweigert


    Du kannst alles was du willst auf deine Micro SD Karte kopieren.(Rechtsklick mit der Maus-kopieren- einfügen)
    Im Normalfall werden dir dort verschiedene Ordner angezeigt. Welcher dafür zuständig ist, steht in deiner Anleitung
    Wenn du Glück hast wird die Musik(oder was immer man kopieren will) automatisch in den dazu gehörigen Ordner eingefügt.


    Wenn das 810 per USB Kabel auf dem PC als Wechselträger erkannt wird, kannst du diesen Vorgang auch machen, ohne über die Installations CD ein entsprechendes Programm zu installieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!