Amazon kann einpacken !!!



  • Tipp 1:

    [Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/2599/musicfondbl9.png]

    Zitat




    Tipp 2:

    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/7121/mp3realzz1.png]

    Zitat




    Zusatz-Infos:
    - das navigieren ist ganz simple
    - entweder über das lat. Alphabet oder die Suchmaske
    - falls etwas unklar ist, die seite in einem extra fenster übersetzen
    - aber mit der russischen version weiterarbeiten



    - diese web-seiten leben ausschliesslich von werbung
    - und diese ist überwiegend auf den IE ausgerichtet
    - deshalb NUR mit Firefox (+ AdBlock Plus + translator) ansurfen
    - aber bitte auch manchmal etwas werbung in einem extra tab ertragen



    - top speed oft erst spät nachts, wenn alle russen pennen
    - deshalb möglichst mit einem download manager arbeiten

  • AW: Amazon kann einpacken !!!


    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Bei 3dl.am gehts auch in deutscher Sprache.


    - top speed oft erst spät nachts, wenn alle russen pennen


    Der Gag war gut, denn Rußland hat satte 11 Zeitzonen! :lol:

  • AW: Amazon kann einpacken !!!


    den service von amazon kann man leider nicht toppen,
    suche auch immer nach alternativen, aber preistechnisch und supportmäßig sind die einfach die besten

  • AW: Amazon kann einpacken !!!


    Ist das hier ein Rassistentreff oder was?
    Ich verstehe nicht wieso ihr hier die Russen beschuldigt, dass 3.dl.am so langsam ist. Werd erst mal Erwachsen anstatt hier so "tolle" Witze abzulassen.

  • AW: Amazon kann einpacken !!!


    Rassistentreff :eek:

    das hat damit garnichts zu tun wenn die server in russland am tage mehr benutzt werden dann ist halt die geschwindigkeit langsamer
    am tage ist logischerweise merhr los und mann hat weniger bandbreite daS IST ÜBERALL SO

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Amazon kann einpacken !!!


    Ist das hier ein Rassistentreff oder was?
    Ich verstehe nicht wieso ihr hier die Russen beschuldigt, dass 3.dl.am so langsam ist. Werd erst mal Erwachsen anstatt hier so "tolle" Witze abzulassen.


    Der 3.dl.am-Server hat überhaupt nichts mit Rußland zu tun!
    nylis hat zwei Linktipps gegeben, wo man Musik auf russischen Servern runterladen kann und darauf hingewiesen, daß die Server nur nachts schnell sind,

    Zitat

    wenn alle Russen pennen

    .
    Allerdings können nicht "alle Russen pennen", denn Rußland hat 11 Zeitzonen! Irgendwo in Rußland ist also immer Tag!
    Der Gag war wohl allerdings eher nicht beabsichtigt, sondern eher Zufall.


    Etwas sorgfältiger lesen wäre allerdings auch angebracht, anstatt gleich die Keule mit Rassistentreff rauszuholen! :motz:


    alle: Noch ein aktueller Hinweis zu 3.dl.am: Neuerdings werden ständig Layer zu Aboseiten großflächig eingeblendet! Wer also zu den Inhalten gelangen will, sollte erst den Layer schließen, um dann zu den Inhalten zu gelangen. Durch die ständigen Layereinblendungen ist die Seite nicht mehr besonders nutzerfreundlich! :(

  • AW: Amazon kann einpacken !!!


    Ist das hier ein Rassistentreff oder was?
    Ich verstehe nicht wieso ihr hier die Russen beschuldigt, dass 3.dl.am so langsam ist. Werd erst mal Erwachsen anstatt hier so "tolle" Witze abzulassen.


    Soll das ein Witz sein, mein Freund?


    Ich frage mich immer, warum Leute etwas in den Raum stellen und Streit suchen, wo niemand auch nur den Hauch einer Anschuldigung losgelassen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!