Motorola V980 mit Entsperrcode entsperren

  • Ich habe ein Motorola V980 Handy. Die Vodafone Vertragsbindung ist abgelaufen und ich habe mir auch einen Entsperrcode von Vodafone geholt.


    Vorgegangen bin ich nach Anweisung (von Vodafone), nach Anweisung soll ich, nachdem ich eine andere SIM-Karte eingelegt habe die Aufforderung erhalten, den entsperrcode einzugeben. Diese Aufforderung erhalte ich nicht, bei mir erscheint die Aufforderung, den Diensteanbieter anzurufen.


    Über eine Hilfe würde ich mich freuen!


    MfG

  • AW: Motorola V980 entsperren


    Hi
    weenn du also eine andere sim karte einlegst kommt dort nicht die aufforderung ´´subsiy... code eingeben´´ oder ´´kontaktieren dienstprovider´´ ?


    eigentlich müsste eine der beiden anzeigen erscheinen ! und darunter müsstest du den code eingeben können !

  • AW: Motorola V980 mit Entsperrcode entsperren


    Hallo Zusammen,
    ich habe mir über Vodofone ebenfalls den Entsperrcode für das v980 bestellt und ich habe das gleiche problem wie delle.
    hat jemand eine lösung.

  • AW: Motorola V980 mit Entsperrcode entsperren


    Hallo Zusammen,
    ich habe mir über Vodofone ebenfalls den Entsperrcode für das v980 bestellt und ich habe das gleiche problem wie delle.
    hat jemand eine lösung.


    Siehe Beitrag "jello"
    Unter der Anzeige Dienstanbieter kontaktieren den Code eingeben.


    Ansonsten über die Hotline nachfragen.



    Wenn du allerdings bereits im Vorwege mehr als 5 Versuche den Code ein zu geben gemacht hast, funzt die Entsperrung nicht mehr

  • AW: Motorola V980 mit Entsperrcode entsperren


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 355603003940550

    Entsperr-Code: 74515182

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Motorola V980 mit Entsperrcode entsperren


    Ich habe ein Motorola V980 Handy. Die Vodafone Vertragsbindung ist abgelaufen
    31.12.2000 und bräuchte mal ein entsperr code.


    IMEI:355603005037918


    danke im vorraus
    MFG

  • AW: Motorola V980 mit Entsperrcode entsperren


    Hier die D2 Anleitung dazu

  • AW: Motorola V980 mit Entsperrcode entsperren


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 355603001398975

    Entsperr-Code: 56890008

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola V980 mit Entsperrcode entsperren


    Ich habe noch ein V980 rumliegen, und wollte es gerne wieder benutzen, kann mir jemand mit dem Freischaltcode weiterhelfen ?


    Vielen Dank im voraus. DAA74


    IMEI: 355603003442656


    Das Handy ist von Vodafone

  • AW: Motorola V980 mit Entsperrcode entsperren


    Ich habe ein Motorola V980 Handy. Die Vodafone Vertragsbindung ist abgelaufen und brauche ein entsperr code. von Vodafone IMEI: 355603002806950 . Kann mir jemand dabei behilflich sein. Das wär echt super! Vielen dank im Vorraus MFG Guido.S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!