Nec e808 brauche simlock entsperrungs code

  • Hi wollte fragen ob jemand den Entsperrungscode für das Handy


    Nec e808


    mir besorgen kann? Das Handy ist auf den Anbieter "3" gesperrt,
    ich benutzt jedoch e-plus.


    Danke im vorraus

  • Gib mal deine IMEI (erfährst du unter *#06#)...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Achso die kann ich dir dann sagen wenn das Handy angekommen ist hab bei Ebay gekauft sorry das hab ich hier nich reingeschrieben ich denke Ende nächster oder anfang übernächster werde ich es haben. Gilt dieser imei code für alle nec 808 handies oder ist das individiuell?

  • Zitat von hyeflygal

    Gilt dieser imei code für alle nec 808 handies oder ist das individiuell?


    Nee, der ist IMEI abhängig. Scheint ausserdem Temporär zu sein. Heißt sobald du das Handy auschaltest, kann es passieren, das die Sperre wieder aktiviert wird. Bei manchen Handys funktioniert er aber auch garnicht :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Naja gut ich hoffe ich hab glück u. bei mir funktionierst, also dann dank ich dir schonmal das du dir die Mühe gemacht hast u. mir geantwortet hast ich meld mich dann sobald ich das Handy bei mir hab. :)


    lg

  • So, wie gesagt nur ein Temporärer Unlock und keine Ahnung ob es klappt... :(


    Zitat

    Leg eine fremde Sim Karte ein und schalte das Telefon ein. Gib diese Codes ein:
    #4960*23337991#
    *4960*23337991*23337991#

    Schalte das Telefon aus und wieder ein.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!