Congstar Gutscheincode

  • Hi,


    hab noch eine Frage bezgl. des Congstar Gutscheincodes, vor der Freischaltung konnte man einen Gutscheincode eingeben um mehr Startguthaben zu bekommen.


    Leider hatte ich keinen Gutschein Code zur Hand, kann man irgendwo im nachhinein auch noch einen Gutscheincode eingeben? Und woher bekommt man diese Codes :gruebel:

  • AW: Congstar Gutscheincode


    Den Gutscheincode gibt es meistens bei Werbeaktionen. Den gibt es zusammen mit dem Starterset.
    Wenn Du vergessen hast, den Gutscheincode einzugeben, ist die nachträgliche Eingabe aber immer noch möglich, wenn auch ziemlich aufwändig. Da mußt Du dann Congstar per Mail oder Hotline kontaktieren.

  • AW: Congstar Gutscheincode


    Ab und an gibt es bei so Gutschein Seiten Codes für Bonusguthaben, aber meist direkt bei Bestellung über eine entsprechende Seite nich hinterher.

  • AW: Congstar Gutscheincode


    die codes bekomst du wenn du dir eine karte nicht direckt über congster holst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Congstar Gutscheincode


    Matzezetel


    Ich habe mir meine Karte nicht direkt über Congstar geholt ich habe mir die Karte in der dm Drogerie laut HP geholt .
    Bekomme ich da den Gutscheincode auch noch ?

  • AW: Congstar Gutscheincode


    Nee, auch nicht im dm-Drogerie-Laden, sondern nur bei Bestellung im Internet, beispielsweise hier. Der Gutscheincode wird dann zusammen mit dem Starterset per Post geschickt.

  • AW: Congstar Gutscheincode


    Ja, kannst Du vergessen. :(
    Das zusätzliche Startguthaben wäre bei Congstar Prepaid 5,-€ gewesen.

  • AW: Congstar Gutscheincode


    mosyr


    Ich habe gestern bei Congstar angerufen die sagten nein weil ich mein Starterseit beid er dm Drogerie gekauft habe den Gutscheinode bekommt man nur von bestimmten Läden .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!