• Hallo,


    ich habe ein Samsung i320 (Smartphone).


    Ich würde gerne einige Spiele darauf haben ....


    Nur habe ich auch dem Handy kein Java, könnte mir jemand ein Link geben wo ich es konstenlos downloaden könnte ...


    von softonic gab es eine java software aber die funct nicht ...


    also ich braüchte mal eine java sotware damit ich die spiele spielen kann, und eventuell einge Seiten wo man sich handy spiele runterladen kann ...



    ... und ach ja was sit denn eigentlich flashen ???

  • AW: Samsung i320


    Flashen bedeutet, das du eine andere Firmware auf das Handy installierst.


    Zu Java: was für ein Betriebsystem hast du auf deinem handy ?


    Mobile Java gibt es nämlich für verschiedene Betriebsysteme wie z.B. Windows Mobile, Symbian usw.
    Das müsste erst geklärt werden, daran kann es auch liegen das dein Java nicht funzt!

  • AW: Samsung i320


    Wenn du Windows Mobile drauf hast, muss du auch entsprechend Java Mobile für Windows Mobile installieren.
    Bist du sicher ,das du das gemacht hast?

  • AW: Samsung i320


    und auf der CD, die dirn war ist java nicht zu installieren ...


    also wenn ihr mir einfach ein link geben könntet wo ich einfach alles in einem pack hab dann wärs gut, denn dann würde ich eifnach alls vom handy löschen und ggf. überschreiben ...

  • AW: Samsung i320


    Einen bestimmten Link müsstest du dir Googeln.Ich selbst bin so auch bei Softonic gelandet!


    Ansich ist JAVA bereits bei allen Handys heut zu tage intregriert.Sonst könnte man keine Spiele dort spielen.
    Also ist eine Zusatzinstallation ansich gar nicht notwendig!


    Mit dem Download eines Spiels hat Java nichts zu tun, nur mit dem Funktionieren des Spiels.


    Hast du denn schon mal ein Spiel ausprobiert???

  • AW: Samsung i320



    Mal die Erklärung zu Java (falls jemand nur Bahnhof versteht..) -ohne Java läuft überhaupt kein Game.


    Es macht mich nun doch etwas stutzig, da beim Datenblatt des SGH i320 "Java MIDP 2.0" genannt wird:
    http://de.samsungmobile.com/wc…ification/DE-SGH-I320.jsp


    STF-UNIT, meinst du nicht eher eine PC-Software mit dieser man ein Game aufs Handy übertragen kann??

  • AW: Samsung i320


    oh danke das ihr mir hilft ^^


    also zu textilfreshgmbh:


    ja ich hbae einige spiele drauf, also von anfang war solitaire drauf dann habe ich noch einge eingefügt. indem ich einfach das handy mit dem computer verbunden habe ---> via synchr. ---> und dann bin mit dem pc auf ein spiel gegangen das wurde da soweit installiert und dan stand da ich jetzt mit dem handy das noch zu ende installieren.


    also spiele gehen



    zu samsi75:


    ne ne wirklich JAVA ... also eingei .jar spiele lassen sich nicht öfnnen


    ich werde morgen dann heir eintippen was dann auf dem handy steht



    danke nochmals

  • AW: Samsung i320


    Bitte:)


    Aha, dann hatte ich dich vermutlich missverstanden, sorry.
    Du brauchst eine jar.und eine jad.Datei um Spiele zu spielen-kannst du dir aber auch selbst erstellen, z.B hiermit:
    http://www.softpedia.com/get/I…ny-SMS-GSM/JADMaker.shtml
    Es ist aber schon auch so, dass nicht alle Games auf allen Handys laufen.


    Zitat

    ich werde morgen dann heir eintippen was dann auf dem handy steht


    Bin mal gespannt, was auf deinem Handy steht...


    Wünsche euch allen eine gute Nacht.....
    Gruss aus der Schweiz
    samsi

  • AW: Samsung i320


    Zitat SAMSI 75:Aha, dann hatte ich dich vermutlich missverstanden, sorry.


    Ja-das hast du nicht alleine ihn missverstanden.Ich auch.
    Wäre ja auch Quatsch-da ohne JAVA kein Spiel läuft.

  • AW: Samsung i320


    Also es ist dass ich gerne Spiele auf mein Handy spielen möchte. ICh habe einige runtergeladen die gehen auch, aber dann gibt es noch die .jar .jad deteien.
    und wenn ich dann mit mein handy drauf gehe steht:


    Mit"(spielname)" ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung.


    ... ? und jetzt ?


    und ich bin mir sicher das ziemlich alle spiele auf dieesm handy gehen ...

  • AW: Samsung i320


    Liegt an am Dateiformat- siehe oben Bericht SAMSI 75-Nicht alle Spiele sind von jedem Handy benutzbar

  • AW: Samsung i320


    Ja das ist ja okay-


    aber was ist deine Frage

  • AW: Samsung i320


    also ich glaub ich weiß nicht wie man so ein spiel auf nem handy bekommt ... also könnte mir jemand schritt für schritt sagen wie man das macht


    also 1.downloaden
    2. in storage card .... usw.




    und könnte mir jemand noch sagen ob ich auf mein handy windows mobile 6.0 machen kann (habe 5.0)

  • AW: Samsung i320


    Spiel auf dem PC downloaden.Handy mit PC verbinden.
    Die Datei auf dein Handy kopieren in den entspr. Ordner(Gerätemanager,Data oder wie der bei dir heisst)
    Installieren.Das Spiel geht automatisch in dein Menü für Spiele.


    Windows Mobile lässt sich sowohl per Handy updaten als auch über den PC- und dann zum Handy
    In deiner Betriebsanleitung müsste der Weg dazu beschrieben sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!