Nokia 3120 & 3120b Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3120 & 3120b Simlock entfernen


    wieviele Versuche hast du davor schon getätigt?

  • AW: Nokia 3120 & 3120b Simlock entfernen


    Hab vorher noch keine Versuche unternommen. Hab das Handy seid 8 Jahren und da ich immer nur sehr wenig telefoniert habe, war das mit den Kosten auch kein Problem. Da ich in letzter Zeit aber mehr telefoniere, ist es schon sinnvoll den Anbieter zu wechseln.

  • AW: Nokia 3120 & 3120b Simlock entfernen


    @manucoding
    Irgendwie hab ich andere Codes raus, als die auf der T-Mobile Seite stehen. Bei mir wären es die beiden...


    #pw+213 537 484 3+1#
    #pw+264 755 426 5+2#


    Sollte keiner funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung[/COLOR] ist hier zu finden -> FAQ: Simlock entfernen wie? ***!!! BITTE ZUERST LESEN !!!*** - Handy Forum

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3120 & 3120b Simlock entfernen


    Hallo,


    Ich habe das Handy geschenkt bekommen und möchte es nun mit meiner Bild mobil Karte nutzen (D2). Leider hat es den Simlock... gibt es abhilfe? Vielen dank im vorraus.


    Nokia 3120c
    IMEI: 353102024252519
    Netz: plus (Polen)
    CODE: 0567870


    gruß Peter

  • AW: Nokia 3120 & 3120b Simlock entfernen


    Hallo,bitte helfen sie mir,habe von meiner Freundin alten Nokia 3120 bekomen Type : RH-19,mein Mann wollte seine SIM-Karte von Fonic einsetzen und das Handy fragt nach einem Beschränkungskode,was ist das ,und wie bekomme ich es?

  • AW: Nokia 3120 & 3120b Simlock entfernen


    diese Anzeige kommt immer- meistens kommt der Code aber am selben tage.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!