ICQ Prepaidkarte / Simkarte

  • Hallo,


    seit gestern Abend habe ich nen Simkartenbild bei ICQ gesehen. Heute habe ich mal draufgeklickt und siehe da, ICQ bietet absofort auch eine Simkarte. Diese soll vor allem bei Gesprächen ins Ausland konkurrenzfähig sein.


    Folgende Daten :


    - kein Mindestumsatz, keine monatlichen Grundgebühren
    - Chatten per Handy für € 0,39 pro 333Kb in mehr als 15 Ländern
    - SMS für nur €0,19 weltweit
    - weltweit ab nur €0,29/Min. weltweit mobil telefonieren
    - gratis Anrufe empfangen in rund 80 Ländern


    Die Simkarte ansich ist "gratis" jedoch muss man ein Startguthaben in Höhe von 10 oder 20€ bestellen und dies bezahlen. Die Versandkosten von 5€ entfallen bei der Bestellung der 20€ Prepaidkarte.


    Weitere Informationen zur Bestellung + Tarif findet ihr unter unter http://www.icqsim.com/


    Ich finde das keine schlechte Geschäftsidee von ICQ, da ICQ weltweit sehr verbreitet ist und viele User Kontakte im Ausland haben.


    Ich bin jedenfalls auf die Resonanz dieser Prepaidkarte gespannt ;)

  • AW: ICQ Prepaidkarte / Simkarte


    Hey Webmaster


    danke für den Tipp:-) Habe mir die Karte gerade mal bestellt mal sehen wie die so ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!