Nokia 5610 XpressMusic, findet micro SD Karte nicht !

  • Hallo,


    Heute ist mein Bestelltes Handy (Nokia 5610 XpressMusic) handy angekommen mit einer Standartkarte (nokia Micro SD 1GB). Am anfang hatt das Handy die Karte gefunden aber könte sie jedoch nich fortmartieren mit dem Handy und der PC hat sie erst nicht mahl gefunden.
    Danach hab ich mall die Karte aus dem Handy Rausgenommen und das Das Handy ohne der Karte Gestartet.. Nach dem Wiedreinsätzen der Kerte Hat Das Handy Die Karte Plätzlich nicht mehr gefunden:confused: Brauche Hilfe !!!
    mfg.

  • AW: Nokia 5610 XpressMusic, findet micro SD Karte nicht !


    Das Andere Währe Das Er Die Karte nicht Formartieren kan und am PC garnicht erst sie findet (hab leider kein kartenleser bzw Adapter) pleace help !

  • AW: Nokia 5610 XpressMusic, findet micro SD Karte nicht !


    Du drückst dich etwas konfus aus deshalb die Frage:
    1. Schliesst du das Handy per USB Kabel an und wird es als Wechselträger auf dem PC erkannt?
    2. Wenn du dann auf dem PC unter "Ordner öffnen" gehst, werden dir die Handydaten gezeigt, aber nicht die "No Name" Karte? (das ist die SD-Karte)?
    3. Wenn du die Karte formatieren möchtest, was wird dir dann unter Optionen angezeigt?

  • AW: Nokia 5610 XpressMusic, findet micro SD Karte nicht !


    Jep ich schliss es per USB kabel an.!
    Ja auf dem PC Bildschirm erscheint garnichts, nur auf dem Handy ob er sie formartieren soll oder nicht. Ich klicke auf auf okay. dan kommt ''Formartieren fehlgeschlagen''. Ich nehme an der Vorherige besitzer hatt die Karte falsch Formartiert. hmm bleibt mir nichts anderes wohl übrich als mir ein Adapter führ die mini SD karte zu kaufen nehm ich mahl an. :(

  • AW: Nokia 5610 XpressMusic, findet micro SD Karte nicht !


    Du schliesst also per Datenkabel an deinen PC.
    Im Menü des Handys auf Verbindung "Datenkabel" geklickt?
    Dann müsste unten rechts auf dem PC" Hardware gefunden" usw. erscheinen!
    Danach kannst du im PC unter Arbeitsplatz "Wechselträger" anklicken(ist dein Handy)
    Dort gehts du dann auf die Speicherkarte( "No Name") und versuchst hier per PC zu formatieren.
    Wenn das nciht klappt ziehe sämtliche Daten,die auf der SD Karte sind, per Maus kopieren-einfügen auf deinen PC und lösche die SD-Karte

  • AW: Nokia 5610 XpressMusic, findet micro SD Karte nicht !


    Also Die Meldung kommt schon Sofort wen ich nur den Kabel schon Anschlisse (Anfrage führ Formartieren) und keine neu Neue Hardware,
    Garnichts der computer reagiert drauf nicht mahl. Ja ich habe schon auch beim Handy unter (Einstellungen->USB-Datenkabel->Datenspeicher) gewehlt als option.
    Ich Hab auch eine 2te ersatz micro SD Karte eine 32 mb.. Die habe ich angeschlossen und ging problemmloos der PC hat die dan auch sofort erkannt (neuer Datenträger :H). Aber Die 1gb Karte Reagiert da nicht mahl drauf ! Ich muss sie versuchen unter (FAT) zu formartieren aber das gelingt mir leider nicht weil der PC sie garnicht erkennt :(

  • AW: Nokia 5610 XpressMusic, findet micro SD Karte nicht !


    Wenn kein Problem mit deiner 2.ten SD Karte hast, liegt es ja wahrscheinlich nicht an der Karte
    Die andere Karte wird erkannt und du kannst sie auch formatieren.


    Hast du mal dei Magnetpole gesäubert von der "defekten" Karte?


    Sonst bleibt dir nur das Einlesen mit einem Kartenleser übrig-um zu testen ob die Karte ok ist.


    Die 1 GB Karte ist doch neu oder? Wenn nicht(also von jemanden anderer-könnte ein Passwort drauf sein.

  • AW: Nokia 5610 XpressMusic, findet micro SD Karte nicht !


    Hmm Ja die Karte ist schon neu und ich glaube auch weniger das das sie defekt ist. Naja das mit dem passwort glaub ich auch eher weniger
    naja bleibt mir nichts anderes übrig als ein kartenleser zu besorgen + SD mini Adapter.
    Trotzdem danke !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!