bedingte Umleitung aktiv bei SGH-E350

  • Hallöchen,
    besitze SGH-E350, seit kurzen erscheint bei abgehenden Anrufen auf dem Display der Schriftzug "bedingte Umleitung aktiv", habe sämtliche Rufumleitungen deaktiviert, doch erscheint der Schriftzug immernoch.

    Kann mir jemand bei diesen "Problem?" behilflich sein???

    DANKE hutsch

  • AW: bedingte Umleitung aktiv bei SGH-E350


    Die Anzeige bei ausgehenden Telefonaten "bedingte Umleitung aktiv", bezieht sich nicht auf dein Handy, sondern in der Regel auf das des Empfänger.


    Manchmal wird nicht rechtzeitig bei Anrufen von verschiedenen Providern umgeschaltet.
    Ansich ist diese Anzeige für den Handybesitzer ohne Bedeutung.
    Zur Sicherheit deinerseits kannst du ja den Status in deinem Handy prüfen lassen im Rufumleitungsmenü

  • AW: bedingte Umleitung aktiv bei SGH-E350


    Hallo, danke für die schnelle Antwort.
    Habe die "bedingte Umleitung" über das Umleitungsmenü sowie mit ##61# ausschalten wollen nach Statusprüfung (*#61#) erscheint "wenn kein Antwort alle Anrufe nicht aktiv".
    Doch erscheint vor dem abgehenden Anruf "bedingte Umleitung",wenn dass kein Problem darstellt, bedank ich mich für eure Antworten.

    Ciao Robert

  • AW: bedingte Umleitung aktiv bei SGH-E350


    Diese Anzeige kommt ja immer nur kurzfristig, dann wird der Anruf ja trotzdem weitergeleitet.(oder?)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!