W910I Branding

  • Nachdem mir vor Kurzem mein Nokia 6500 Slide geklaut worden ist brauch ich nun ein neues Handy. Da mir auch mein Ipod geklaut worden ist solls diesmal ein Walkman-Handy sein.
    Ich wollte mir Das W910i holen und hab mich im Inet mal umgeguckt. Ich bin net so der Kenner, wenn es um Handys geht. Hier gibt es aber schon Angebote ab 185 € bei
    http://www.dav-tele.com/assets….dav-tele.com/index2.html


    Das ist mit Vodafone Branding, ich hab aber ein T-Mobile MyFaveVertrag. Kann ich diesen Vertrag mit den 5 lustigen Freundes Kreisen auf dem Handy überhaupt nutzen. Und inwiefern wirkt sich das Branding auf das Handy aus oder habe ich einfach nur Vodafone auf der Hülle stehen ?


    Vielen Dank für Antworten!

  • AW: W910I Branding


    ah ne geb liebr 20 mehr aus für nen brandingfreies oder nehm d1/ o2 branding vodafone branding kannste handy inne tonne kloppen!

  • AW: W910I Branding


    Hallo Maxwi:


    Das Handy, das auf den von dir erwähnten Link für 184 Euro zu haben hat keinen Simlock, also kannst du es mit allen Vertragskarten benutzen:)


    In dem Angebot ist lediglich erwähnt,das ein kleines Logo auf dem Handy ist-ansonsten mit jedem Anbieter zu konfigurieren!!(so lautet zumindestens die Aussage in dem Link von Dir)Von Branding steht da nichts


    Zur Info:
    Branding bedeutet lediglich, das die Handysoftware evtl.etwas anders als die Originalsoftware ist.Vodafone(oder wer auch immer)hat einige Menüpunkte verändert,auf einige kann nicht zugegriffen werden und die Tastatur (1-2 Tasten) ist anders belegt.
    Beispiel: Taste 1 in der Regel bei Vodafone das Vodafone Portal(Internet)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!