Welche Handyortung nutzt Ihr ??

  • Habe mal track your kid auspropiert. Finde ich ziemlich ungenau (ländliche Gegend). Ein paar schneel durchgeführte Ortungen hintereinander ergaben verschiedene Aufenthaltsorte des Handys mit einer Entfernung von ca. 4km und zurück und hin und her.
    Wie kommen solche Differenzen zustande ?


    Gibt es besonders gut funktionierende Ortungsportale ?

  • AW: Welche Handyortung nutzt Ihr ??


    O 2 bietet solche Ortung für seine Kunden an.
    Am bestens geeignet sind natürlich GPRS Handys dafür wegen der Genauigkeit


    Schau mal unter diesem Link:Handyortung & Handypeilung | Handy orten und finden per Handy-Ortung


    Dort wird eine Ortung für 49 Cent pro Ortung angeboten.

  • AW: Welche Handyortung nutzt Ihr ??


    Nein-kenne aber einen Testbericht, der mal bei Pro 7 lief mit einem GPS Handy.
    Dort wurde bis auf unter 5o mtr. genau gemessen

  • AW: Welche Handyortung nutzt Ihr ??


    Und wie funktioniert bei solch einem GPS Handy das orten ?


    Da muß ich mich ja wohl nicht auf einer der o.g. Seiten im Netz anmelden, weil die funktionieren ja nicht mit GPS.


    Wie / womit empfange ich bei einem GPS Handy das Signal ?

  • AW: Welche Handyortung nutzt Ihr ??


    Dein eigenes Handy sollte einen GPS Empfänger haben.Dann geht die Ortung ganz schnell und einfach über Satellit

  • AW: Welche Handyortung nutzt Ihr ??


    Hallo Antonx,


    auf


    www.handy-orten.info


    findest Du verschiedene Anbieter, die Handyortung anbieten. Mach doch mal einen Test mit der gleichen Nummer bei verschiedenen Anbietern.


    Es handelt sich dabei (meines Wissens) aber bei allen um GSM Ortungsdienste. Eine einigermaßen genaue Ortung per GSM ist eigentlich nur in Städten möglich.


    Ich empfehle GPS Ortung, per Handy oder mit einem speziellen GPS Empfänger wie z.B. hier


    www.happy-kidsfinder.de


    Kann natürlich auch leicht mißbraucht werden...

  • AW: Welche Handyortung nutzt Ihr ??


    Probiers aus - aber wunder dich nicht, wenn deine "Schnecke" das eher nicht so lustig findet, wenn sie es herausfindet.


    Wenn man sich gegenseitig so wenig vertraut, sollte man lieber daran arbeiten - zumindest wenn einem an seinem Gegenüber etwas liegt. In solchen Situationen dann noch "heimlich orten"... Naja, ist deine Beziehung, die du aufs Spiel setzt.


    Wie im anderen Thread schon gesagt, ich bin mit meinem Freund seit mehr als 10 Jahren zusammen und hatte nie das Bedürfnis, ihm nachzuspionieren...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!