Vodafone vertragsverlängerung mit neuem handy

  • Hallo


    Ich möchte gern meinen vertragverlängern und zwar vodafone combikomfort zuhause ist ein orginal vodafone vertrag.


    Allerdings is das handy angebot echt eine zumutung den das handy dass ich gerne hätte wäre das nokia n81 oder änliches allerdings wird dies nicht im vodafone sortiment gefürt das nächste was ich mir danach rausgesucht habe ist das e65 dies könnte ich haben allerdings müste ich für dieses handy ein zusätzlichen betrag von 49,95 bezahlen.


    Das ist echt eine frechheit bin jetzt mehrere jahre vodafone kunde hatte bisher immer recht gute handys die ich für 1 euro bekommen habe diesesmal soll ich nicht nur auf das handy verzichten was ich gerne haben möchte sondern auch noch trauflegen.


    Mit einem neuvertrag bekomm ich das nokia n81 mit den selber vertrags konditionen für einen euro kann mir vieleicht jemand einen tip geben wie ich denoch zu meinem handy komme und nich gleich so überteuert ?


    Wäre für hilfe dankbar :)

  • Vodafone vertragsverlängerung mit N81


    Möglichkeit wäre z.B. es über einen anderen Online Handy-Shop zu verlängern schau mal in Google nach diesen Hits n81 vodafone vertragsverlängerung - Google-Suche


    Dann landest du z.B. hier


    Da könntest du den Vertrag auch verlängern, allerdings musst du da ca. 170€ bezahlen :eek: In Preissuchmaschinen kostet es ca. 270€, du sparst somit 100€ Es gibt sicherlich andere Modelle wo du einen größeren Sparvorteil hast als bei dem Nokia 81


    Ander Handys findest du dann hier z.B. D2 Vodafone Vertragsverlängerung mit Handy von Nokia, Siemens, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, uvm dein E65 würde hier aber auch 185€ kosten, also nicht so der tolle Shop ansich :down:

  • AW: Vodafone vertragsverlängerung mit neuem handy


    @neo300
    Ist es ein online-Vertrag oder ein "normaler" Vertrag?
    Bei einem "normalen" Vertrag könntest du mit der Hotline verhandeln.:)
    Das hängt auch von deinem Umsatz ab ;).


    Cu
    snowy

  • AW: Vodafone vertragsverlängerung mit neuem handy


    Also bei einer Vertragsverlängerung geben die Provider(aus welchen linken Grunde auch immer)wesentliche ältere bzw.minderwertige Handys raus, als bei einem Neuvertrag.
    Da du aber keinen Gewinn machst,deinen Vertrag bei Vodafone zu verlängern,warum machst du dann keinen Neuvertrag um an dein Wunschhandy zu kommen??Tipp: Gehe mal ins Netz bei Ebay z.B. bei den Händlern-dort wird das N 81 wesentlich billiger angeboten-auch mit Vodafone Tarifen.Musst halt suchen.

  • AW: Vodafone vertragsverlängerung mit neuem handy


    ka ob das online vertrag war oder nid war da mal im shop und habs da gemacht.



    Würd ja gern kündigen und neuvertrag machen allerdings sind die 3 monate kündigungs friest schon verstriechen sonst würd ich tasächlich neuvertrag machen und einfach rufnummer mitnehmen.


    Also wen das e65 da schon 185 kostet :eek: is voda mit seinen 49 echt billig dan bekähm ich ja das 81 ja acuh für den preis wen nid billiger wen siehs im sortiment hätten.


    Ich werd mal denk ich vorher die ganzen shops abklappern vieleicht bekomm ich von denen ja noch nen gutes angebot wen nid kündige ich nächstes jahr und mach neuvertrag :D

  • AW: Vodafone vertragsverlängerung mit neuem handy


    Wenn es im Shop gekauft ist,ist es nicht online.
    Ich würde nochmal die Vodafone Hotline anrufen und dort -wie SNOWY schon gepostet hat- handeln .


    [B]Unten schreibst du "ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern"--jetzt aber du hast die Kündigungsfrist nicht eingehalten.(Vergessen zu kündigen)


    Trotzdem würde ich-wie auch schon vorgeschlagen von "Webmaster" online suchen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!