Alcatel Handy's Modell OT-E 159 + 204 (Tchibo) entsperren ?

  • Hallo,


    hat schon mal jemand Erfahrung mit dem entsperren von Alcatel Handy's gemacht ?


    Ich habe die 2 o.g. Geräte (159 = D2 Sim und 204 = Tchibo Sim) und würde diese gerne mit o2 bzw. T-D1 Karten benutzen.

  • Hi!


    159 -> flash/unlock Kabel & Programm
    204 -> zu Tchibo gehen und ~50€ bezahlen, billigste alternative :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Alcatel Handy's Modell OT-E 159 + 204 (Tchibo) entsperren ?


    Hallo,


    ich habe aus den Niederlanden ein Alcatel ot E159 Handy bekommen und würde das gerne entsperren, geht dies mittlerweile anhand der imei nr. ohne Kabel?


    IMEI: 356319002326209

  • AW: Alcatel Handy's Modell OT-E 159 + 204 (Tchibo) entsperren ?


    Vielen Dank für die schnelle Antwort, auch wenns nicht das ist was ich hören wollte :-)


    Verschicken oder ein Kabel kaufen kommt für mich nicht in Frage, ist im Verhältnis einfach zu teuer zumal ich das telefon nur als 2.hdy nutzen würde.

  • AW: Alcatel Handy's Modell OT-E 159 + 204 (Tchibo) entsperren ?


    da das hdy schon älter als 1 jahr ist kann ich den unlock code beim netzbetreiber gratis bekommen.


    das dumme ist nur dass ich dazu neben der imei-nr. auch die handynr des telefons haben muß. die habe ich aber nicht weil das teil über ein jahr originalverpackt herum lag und nie benutzt wurde.. prepay guthaben ist mittlerweile verfallen, telefonieren und so die nr mitschicken geht also nciht.


    gibt es eine andere möglichkeit seine telefonnummer bei 0 guthaben heraus zu bekommen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!