6120 clasic Branding entfernen

  • hi alle

    ich bin neu hier mein namme ist gio bin mod of irsecaboard :)

    was mich zu eusch führt ist mein nokia 6120 clasic

    ich hoffe hier könnt mir helfen.......

    meine erste frage ist ist es überhaubt möglich mein nokia zu endbranden


    hab es schon mit NSS via usb probierd leider bekomm ich immer diesen fehlmeldung siee bild

    hoffe ein hat ein tipp für mich danke erstmal gruss gio

  • AW: 6120 clasic Branding entfernen


    Für gebrandete Handys(Vodafone,T-mobile usw)gelten die über Nokia Software Updater vorhandenen FW-Updates nicht.
    Die werden jeweils nur vom Provider zur Verfügung gestellt.
    Dort nach fragen

  • AW: 6120 clasic Branding entfernen


    Müsste beim 6120 funktionieren, bist du wie hier vorgegangen:


    Nokia Vodafone Branding entfernen Geld verdienen leicht gemacht GOLDARSCH.COM


    Gruß THomas


    Man sollte aber erwähnen, das nach einem Branding die Garantie (nach rein rechtlicher Sache)weg ist, da Nokia beim Auslesen des Handys im Garantiefall das erkennt.-bzw. erkennen kann(aber nicht muss)
    Vorschlag: Im Garantiefall das Branding vorher wieder raufspielen(falls es der Garantiefehler noch zu lässt)


    Hat bei Freunden bei mir gefunzt auf diese Weise

  • AW: 6120 clasic Branding entfernen


    Nokia weis genau, an welchem Handy der Product Code geändert wurde um das Branding zu entfernen, wird alles fein mitgeloggt ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!