Hilfe ! SGH-M300 Tasten reagieren nicht

  • AW: Hilfe ! SGH-M300 Tasten reagieren nicht


    Du meinst nach der Pin Aufforderung kannst du keineTaste mehr betätigen?
    Nehme mal den Akku raus und nach ca 1o min wieder rein und nochmal probieren.


    Ist es mal runtergefallen,Flüssigkeit rein oder was auch immer?

  • AW: Hilfe ! SGH-M300 Tasten reagieren nicht


    das mit dem Akku hat nichts genützt. Es ist auch nicht nass geworden oder runtergefallen. Ich bin vorher auf eine Taste gekommen (welche weiß ich nicht mehr) dann kam ein Angebot "Lade Dir den Sommer aufs Handy" oder so ähnlich. Das ließ sich irgendwie nicht mehr wegklicken. Dann hab ich das Handy zugeklappt. Als ich es dann wieder aufgeklappt habe, konnte ich keine Taste mehr nutzen. Dann hab ich es ganz ausgemacht. Jetzt kann ich den PIN nicht mehr eingeben.

  • AW: Hilfe ! SGH-M300 Tasten reagieren nicht


    Hast du noch die Betriebsanleitung? Ich weiss es nicht genau,aber kann man bei deinem Samsung nicht das Display Bild der Umgebung anpassen?(Sommer,Winter,Frühling usw)Kann es sein, das du deshalb die Anzeige hattest?Wenn ja schu in der Anleitung mal nach.
    Wenn dem nicht so ist,und du praktisch nichts mehr bedienen kannst, gibst natürlich auch keine Möglichkeit was zu machen.

  • AW: Hilfe ! SGH-M300 Tasten reagieren nicht


    Hast du noch die Betriebsanleitung? Ich weiss es nicht genau,aber kann man bei deinem Samsung nicht das Display Bild der Umgebung anpassen?(Sommer,Winter,Frühling usw)Kann es sein, das du deshalb die Anzeige hattest?Wenn ja schu in der Anleitung mal nach.
    Wenn dem nicht so ist,und du praktisch nichts mehr bedienen kannst, gibst natürlich auch keine Möglichkeit was zu machen.


    Du meinst uGo`s, die haben jedoch keinerlei Auswirkung aufs Handy und sind erst ab den neueren Modellen integriert.


    @lesi, ich würde dir trotzdem mal raten, versuchs mal mit einer anderen SIM-Karte.


    Gruss Samsi

  • AW: Hilfe ! SGH-M300 Tasten reagieren nicht


    Wenn du wenigstens nach der PIN ins Menü gekommen wärst, hätte man noch einen Full Reset versuchen können.
    Aber da gar nichts mehr geht, ist dein Handy leider ein Fall fürs Servicecenter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!