W890i bei Ebay mit Vertrag

  • Hey Leute!!


    Ich hätt ne Frage zu dem Sony Ericsson W890i. (ist doch zur Zeit das neuste/beste Walkman-Handy, oder?)
    Ich möchte mir nämlich über Ebay einen Vertrag mit diesem Handy holen. Dann die Karte raustun, Vertrags-Grundgebühr monatlich abzahlen und eine normale Prepaid-Karte nutzen.
    Bloß überwältigt mich die Fülle von Angeboten auf Ebay regelrecht. Könnt ihr mir einen Vertrag empfehlen, bei dem man möglichst günstig an das Handy kommt und man keinen Mindestumsatz oder sonstige versteckte Kosten zahlen muss?


    P.S. Bin Student, es gab doch auch mal etwas günstigere Verträge für Studenten, oder?

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    Zuerstmal musst du prüfen / aufpassen das das Angebot mit dem Vertragshandy keinen Simlock hat. Sonst nutzt dir das Handy nichts, denn es nimmt keine andere Prepaidkarte an.


    Das Angebot mit Verträgen zu diesem Handy ist recht groß, aber umso kleiner is die Auswahl ohne Simlock. Also in http://www.Ebay.de hab ich nen Angebot mit 10,95€ / Monat gefunden, das sind aber auch 260€ bei ner Laufzeit von 24 Monaten. Im Moment laufen auch Auktionen für 190€-240€ wo du ein neues direkt bekommst...


    Also viel sparen wirst mit nem Vertrag nicht, aber ab und an gibts ja Aktionsverträge...musst dich wohl oder übel erstmal durchwühlen. Weiß nicht wieviel du max. ausgeben willst mit oder ohne Vertrag

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    Wenn möglich würde ich auf noch darauf achten, das das Handy kein Branding hat.
    Es werden W 89o i`s ohne Branding und Simlock für unter 240 Euro ohne Vertrag incl. 2 GB SD-Karte-wie Webmaster schon schrieb-bei Ebay angeboten.
    Da würde ich auch dazu raten.
    Es sei denn du hast kein Geld momentan


    Aber das beste Walkman Handy? Geschmacksache.

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    Erstmal danke für die überaus schnellen Antworten!