W890i bei Ebay mit Vertrag

  • Hey Leute!!


    Ich hätt ne Frage zu dem Sony Ericsson W890i. (ist doch zur Zeit das neuste/beste Walkman-Handy, oder?)
    Ich möchte mir nämlich über Ebay einen Vertrag mit diesem Handy holen. Dann die Karte raustun, Vertrags-Grundgebühr monatlich abzahlen und eine normale Prepaid-Karte nutzen.
    Bloß überwältigt mich die Fülle von Angeboten auf Ebay regelrecht. Könnt ihr mir einen Vertrag empfehlen, bei dem man möglichst günstig an das Handy kommt und man keinen Mindestumsatz oder sonstige versteckte Kosten zahlen muss?


    P.S. Bin Student, es gab doch auch mal etwas günstigere Verträge für Studenten, oder?

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    Zuerstmal musst du prüfen / aufpassen das das Angebot mit dem Vertragshandy keinen Simlock hat. Sonst nutzt dir das Handy nichts, denn es nimmt keine andere Prepaidkarte an.


    Das Angebot mit Verträgen zu diesem Handy ist recht groß, aber umso kleiner is die Auswahl ohne Simlock. Also in http://www.Ebay.de hab ich nen Angebot mit 10,95€ / Monat gefunden, das sind aber auch 260€ bei ner Laufzeit von 24 Monaten. Im Moment laufen auch Auktionen für 190€-240€ wo du ein neues direkt bekommst...


    Also viel sparen wirst mit nem Vertrag nicht, aber ab und an gibts ja Aktionsverträge...musst dich wohl oder übel erstmal durchwühlen. Weiß nicht wieviel du max. ausgeben willst mit oder ohne Vertrag

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    Wenn möglich würde ich auf noch darauf achten, das das Handy kein Branding hat.
    Es werden W 89o i`s ohne Branding und Simlock für unter 240 Euro ohne Vertrag incl. 2 GB SD-Karte-wie Webmaster schon schrieb-bei Ebay angeboten.
    Da würde ich auch dazu raten.
    Es sei denn du hast kein Geld momentan


    Aber das beste Walkman Handy? Geschmacksache.

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    Erstmal danke für die überaus schnellen Antworten!
    Naja, hab noch nicht wirklich dran gedacht, das Handy ohne Vertrag zu holen. Ich werd mich gleich mal bei EBay umsehen!
    Was ist dieses Branding?
    Hab noch nie was davon gehört....
    Das Handy soll ja hauptsächlich zum Musik-Hören dienen, deswegen dachte ich mir, dass ein ziemlich neues W-Handy genau das richtige sei!
    Photos und Videos mach ich eh keine, viell. ab und an nen kleinen Clip schauen und telen, sowie Sms schreiben. (Ja, ich weiss, an die kleinen Tasten muss man sich gewöhnen, aber da ich eh nicht so große Pranken hab....)

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    Mehr zum Thema Branding erfährst und in unserer Kategorie "Branding"


    Wie @Textil schon schreibst, sparst du damit nicht wirklich, das ganze ist eher nen Ratenkauf womit sich das Handy mit der Grundgebühr finanziert. Wenn du das Geld hast, würde ich auch lieber direkt eins ohne Vertrag kaufen!

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    Hey!


    Ich war eben beim Saturn und hab mich ein wenig informiert. Das Handy bekomm ich dort mit einem Vertrag, der wie folgt aussieht:
    Ich zahle 26,- Anschlussgebühr und 24 Monate lang 10,- Grundgebühr. Die Anschlussgebühr und 6 Monate von den 24 Monaten bekomme ich erstattet. Das heisst: für ca. 180,- bekomm ich ein Handy, welches Net- und Simlock-frei ist und ohne Branding. Ist das okay? Soll angeblich grad ne Aktion sein. Und ich weiss, was ich habe.


    MfG

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    simlock ?

    wenn es über t-mobil lauft wäre ich mir nicht so sicher
    konnte dann ein netlock drauf sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    simlock ?

    wenn es über t-mobil lauft wäre ich mir nicht so sicher
    konnte dann ein netlock drauf sein


    Also von netlock hat der Verkäufer nichts erwähnt. Simlock soll angeblich nicht drauf sein. Das Angebot ist von Debitel. T-Mobile oder Vodafone D2 sind da (sry, kenn mich nicht so aus, ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen)

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    wenn dann nähme d2 dann bist auf der sicheren seite

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    Also solltest du nur 20€ sparen halte ich von solchen Sachen mit Rückzahlung nichts. Oft wartet man sehr lange auf die Auszahlung / Rückerstattung und wenn man das kündigen verschlafen sollte, wars das mit Ersparnis.

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    Zu Saturn folgendes:
    Ich kenne einige Leute die echt sauer auf Saturn bei Handykäufen sind.
    Grund: Man kauft mehr oder weniger bewusst gleich ein Jambapacket a 4,99 Euro/mtl. mit, aus welchen man schwer wiedre raus kommt.Also diesbezüglich drauf achten.
    Du willst das Handy ja nur zum Musikhören haben. Trozdem achte mal auf die Gesprächsgebühren in dem Vertrag(Bedenke-bei Eigentum/Barkauf kannst du bereits ab 9 Cent/m. Handytelefonieren-bei Vertrag i.d.Regel wesentlich teurer)

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    Also bei ebay wäre ich immer ganz vorsichtig. Oftmals gibt es versteckte Nutzungsgebühren usw.
    Mit einem branding kannst du trutzdem jede simkarte nutzen aber es sind eben betreibereinstellungen drauf usw also nicht optimal.
    Schau doch mal bei seriösen Shops, handyzek.de kann ich dir empfehlen (dort kaufe ich immer).
    beio handyzek.de bekommst du das w890i (je nach variante) ab 0,00e mit originalö T-mobile Basix vertrag. Macht 7,50€ im Monat + 25 Anschlussgebühr macht: 205€. Ist doch ein super Angebot.

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    Online sparst du den Anschlusspreis mit Chance so gar noch


    Allerdings bekommst du das W 890i auch oihne Vertrag für ab 21o Euro.
    Dann kannst du dir ne Blau.de,Aldi oder was auch immer Karte holen und telefonierts weit aus günstiger als mit den Basis Vetrag bei T-mobile

  • AW: W890i bei Ebay mit Vertrag


    klar, so kann man sich das handy halt halbwegs günstig finanzieren. Das war ja wohl der wunsch des thertaderstellers. Und ich gab halt den link zu einem seriösem Unternehmen mit sehr wenig fix kosten. DIe anschlussgebühr entfällt bei diesen Tarif auf handyzek.de nicht. Den basix nutzt man nur zum finanzieren, den nutzt man eher nicht.


    Ich persönlich würde auch lieber sparen anstatt einen vertrag abzuschliesen. Das hanbe ich mal gemacht und man ärgert sich jeden moant über 10€ die man zahlt obwohl man das handy net mehr nutzt. ANdere finden "so merke ich die große summe aufeinmal net". Ist also geschmackssache wie du dir dein handy kaufen willst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!