Handy geht nicht mehr an, Akku-Probleme?

  • Hallo zusammen, ich habe heute mal mein altes Handy herausgekramt, habe aber das Problem, dass es nicht angeht. Kann man davon ausgehen, dass das am Akku liegt? Wenn ich außerdem das handy ans Ladegerät anschließe, tut sich nichts, das würde die Vermutung mMn unterstützen, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten. Danke schonmal.

  • AW: Handy geht nicht mehr an, Akku-Probleme?


    kanst zum händler gehen vieleicht hat er noch ein akku zum testen da
    denke das akku ist ihn eimer

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handy geht nicht mehr an, Akku-Probleme?


    Bevor du irgentwelche kostenspielige Sachen unternimmst, mess doch mal den Akku aus(vielleicht hat ein Bekannter einen Voltmeter)
    Kann ja auch ein anderer Fehler sein.

  • AW: Handy geht nicht mehr an, Akku-Probleme?


    Bevor du irgentwelche kostenspielige Sachen unternimmst, mess doch mal den Akku aus(vielleicht hat ein Bekannter einen Voltmeter)
    Kann ja auch ein anderer Fehler sein.



    textilfreshgmbh


    Ist denn der Akku richtig voll geladen wenn nicht denn lass ihn doch mal 7 Std. am Akku Äh akku ausmessen wie funktioniert denn das ?

  • AW: Handy geht nicht mehr an, Akku-Probleme?


    Du meinst wie man messen kann, ob der Akku geladen ist?
    Z.B. mit einem Strommessgerät, welches einstellbar ist auf die dem Akku entspr. Voltzahl.. Solche Geräte gibt es für jede Art um z.B. Batterien zu messen.Musst dich mal in der Bekanntschaft rum hören ob jemand so was hat.

  • AW: Handy geht nicht mehr an, Akku-Probleme?


    Du meinst wie man messen kann, ob der Akku geladen ist?
    Z.B. mit einem Strommessgerät, welches einstellbar ist auf die dem Akku entspr. Voltzahl.. Solche Geräte gibt es für jede Art um z.B. Batterien zu messen.Musst dich mal in der Bekanntschaft rum hören ob jemand so was hat.



    @telefreshgmbh


    In meiner Bekannstschaft weiß davon keiner was das höre ich jetzt auch zum ersten mal .

  • AW: Handy geht nicht mehr an, Akku-Probleme?


    Jeder Eletriker hat Messgeräte um elektr.Geräte zu messen.
    So gibt es Geräte, bei denen man einstellen kann in welchem Bereich gemessen werden soll.
    In deinem Fall o- 5 Volt.
    Über z.B. ein plus und 1 Minus Kabel,welches man an die Pole des Akkus hält, kann man den Ladezustand des Akkus messen.

  • AW: Handy geht nicht mehr an, Akku-Probleme?


    Jeder Eletriker hat Messgeräte um elektr.Geräte zu messen.
    So gibt es Geräte, bei denen man einstellen kann in welchem Bereich gemessen werden soll.
    In deinem Fall o- 5 Volt.
    Über z.B. ein plus und 1 Minus Kabel,welches man an die Pole des Akkus hält, kann man den Ladezustand des Akkus messen.


    textilfreshgmbh


    Ohje nah das ist doch nicht schlecht, davon habe ich noch nie was von gehört nicht schlecht .


    Schicke dir gleich mal eine Pn betreffs eines Anliegens

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!