Danger Hip-Top - und so viele Fragen!

  • Hallöchen!

    Ich habe mir einen Eplus Danger HipTop im Ebay ersteigert und stehe nun vor einem großen Rätsel...

    Habe einen BASE-Vertrag, aber scheinbar erkennt das Handy die SIM-Karte nicht?! Ich kann nicht anrufen, bekomme garkein Netz.
    Auch meine Adressdaten können nicht übertragen werden.

    Habe schon bei der Eplus-Hotline angerufen, dort wurde die Geräternummer überprüft- das Handy ist simlock-frei!
    Darüber hinaus konnte mir niemand dort helfen!?!?!

    Und ist es nicht auch seltsam, dass das Handy meinen SIM-Code nicht abfragt? :gruebel:

    Wäre einfach toll wenn jemand einem technisch völlig unbegabtem Mädchen helfen würde :D

    Grüße,

    Lore

  • AW: Danger Hip-Top - und so viele Fragen!


    Nach einem erneuten Telefonat mit der Eplus-Serviceline sieht es wohl so aus, dass man dort keine Ahnung hat :rolleyes:

    Beim erstmaligen benutzen des Handys muss man sich registrieren mit seiner SIM-Karte und seinen Daten. Scheinbar hat der Vorbesitzer diese Daten nicht löschen lassen.

    Entweder ich bekomme nun seine Benutzerdaten und versuche es selber irgendwie zu ändern, oder er lässt seine Daten beim Hersteller (also DANGER) ändern...

    Kann einer etwas mit dieser Erklärung anfangen????

  • AW: Danger Hip-Top - und so viele Fragen!


    EPlus wird alle Daten 2 Monate nach Vertragsende automatisch löschen, so steht es im Vertrag von EPlus.


    Entweder du wartest so lange oder versuchst mit dem Vorbesitzer Kontakt auf zu nehmen und die Daten zu erfahren(zumindestens Passwort und Benutzernamen)damit du selbst löschen kannst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!