suche ne echte HILFE für lg viewty die was taut

  • hi leute

    habe schon etliche stunden in handyforen investiert und all das gelabbere studiert und komme trotzdem nicht auf einen grünen zweig. jeder hat noch einen link da und eine software die nicht läuft oder mit viren gespickt ist angehängt.

    aber wer hilft mir jetzt mal richtig, kurz, übersichtlich und für einen deppen verständlich??? der depp bin ich...:D

    habe mir neu das viewty gezogen, finde es hammer und möchte wie schon hunderte andere:

    - meine Themen ergänzen, im speziellen mit iphone thema, wer kann mir eine genaue anleitung geben wie ich das hinkriege, mit mediabuilder und all dem quatsch was man da braucht, mit 2.silverthema ersetzen und blablabla??! hab mich schon reingelesen....

    ich weiss ich kaue auf altem brot herum aber kriegs nicht gebongt ohne einen neuen anlauf und eurer hilfe.


    wäre klasse
    danke schon im voraus für die mühe

    oder ist es weil ich schweizer bin? hehe...:p

  • AW: suche ne echte HILFE für lg viewty die was taut


    Habe auch mal gegoogelt- aber anscheinend haben dieses Handy noch nicht so viele-und besonders nicht so viele,die darüber in Foren schreiben.


    Deshalb ist im Moment wohl nur eine vernünftige Auskunft zu erhalten, von jemanden der dieses Handy selbst benutzt

  • AW: suche ne echte HILFE für lg viewty die was taut



    Hoi fueter


    Du schreibst zwar, dass du Mediabuilder auch schon durchgekaut hast:o, aber da ich (als Schweizer...) nun leider nicht weiss, ob du das schon gelesen hast, trotzdem einen Link mit einer Anleitung:
    lgtheme.pdf ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...


    Gruss von der Schweiz in die Schweiz:lol:
    samsi

  • AW: suche ne echte HILFE für lg viewty die was taut


    Eine andere Variante wäre, es mit dem Theme Manager 3.2 zu versuchen.
    Hab dir eine PN geschickt, da ich nicht direkt verlinken kann;), aber man findet den Theme Manager 3.2 gleich mit gooogle:)
    Gruss samsi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!