Handy gesucht nach Vertragsverlängerung

  • Hallo zusammen,
    nun ist also mein Vertrag fast abgelaufen und ich darf mir ein neues Handy aussuchen. Hatte die letzten zwei Jahre ein Sony Ericsson W810i und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Größe, Haptik, Qualität und Technik sind meinen Anforderungen gerecht geworden. Bis auf seltene Hänger und viel zu wenig SMS-Speicher bin ich also zufrieden damit (im Gegensatz zu meinem Bruder, der mit seinem K750i nur Probleme hatte).
    Nun zu meiner Frage: Da ich mich mit Handys nicht sonderlich gut auskenne und mich nur alle 2 Jahre mit dem thema beschäftige, wollte ich hier mal fragen welches Handy ähnlich aufgebaut ist und empfehlenswert ist.


    Wichtig ist mir:
    - gute Haptik und Qualität
    - angenehme Tastengröße mit gutem Druckpunkt
    - gute Sprachqualität
    - großer SMS-Speicher bzw. variabler Speicher für SMS
    - gute Akkulaufzeit


    Nicht ganz so wichtig, wäre aber gut wenn es das hätte:
    - (Video)Kamera mit Leuchte
    - MP3 Abspielfunktion
    - UMTS und Quadband


    Wie gesagt, ich war mit meinem Sony Ericsson zufrieden, die Marke ist aber nicht entscheidend. Danke schonmal für eure Hilfe!


    P.S.: Hoffe mal das ist das richtige Unterforum, wenn nicht, einfach verschieben.

  • AW: Handy gesucht


    Da du Dir ein neues Handy aussuchen kannst, kann man erst dann zu einem Modell raten, wenn wir wissen welche Handys dir zur Verfügungsauswahl stehen!

  • AW: Handy gesucht


    unabhängig von dem sms speicher kannst du dir doch bei bedarf die sms auf den rechner ziehen falls du die noch brauchst ;) ich hab das 910i jetzt seit 2 tagen und kann eigentlich nichts bemängeln. bis auf das im standby modus auf dem display keine uhr angezeigt werden kann

  • AW: Handy gesucht


    Also ich liebäugel jetzt mit dem W890i. Kann mir jemand sagen wieviele SMS man damit speichern kann bzw. ob der Speicher variabel ist?


    Danke schonmal.


    Der Telefonspeicher kann 1000 Einträge speichern, SMS in der regel 2o.In den meisten Handys ist der SMS Speicher nicht grösser.
    Ein gutes Handy.
    Da ich aber keine Ahnung habe was als Vertragsverlängerung bei o2 angeboten wird, bin ich etwas ratlos(müsste mir erst alles bei o2 ansehen-was mir im Moment zu zeitrraubend ist)
    Du kannst Dir ja ein paar Handys dort aussuchen und die Modellmarke posten.

  • AW: Handy gesucht


    du kannst auch bei einem freien Händler (zum Beispiel handyzek.de oder handytick.de) deinen Vertrag verlängern. Dort bekomst du original O2 verträge aber eben das Handy meist deutlich billiger als original O2 und ungebrandet.


    PS: JA, du bist im FALSCHEN Bereich. Das gehört zu den Kaufberatungen.

  • AW: Handy gesucht


    Ich habe das Thema unter Kaufberatung verschoben.
    Hoffe ihr seid einverstanden:):):)

  • AW: Handy gesucht


    Also ich liebäugel jetzt mit dem W890i. Kann mir jemand sagen wieviele SMS man damit speichern kann bzw. ob der Speicher variabel ist?


    Laut diesen Infos kannst du den Speicher erweitern. Ob sich auf dem Memory Stick auch SMS abspeichern lassen, steht leider nicht dabei. =/ Ich denke aber, dass sowas prinzipiell möglich ist.

  • AW: Handy gesucht


    Ich glaube eher nicht:motz::motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!