Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!

  • Hallo!!!! Ich bin in Not! Ich möchte so gerne Musik von meinem Pc auf mein Samsung E900 ziehen, aber ich bekomme dieses blöde Pc Studio 3 scheinbar nicht installiert. Weder erkennt mein Pc das Handy noch kann ich das Studio öffnen....Warum? Weiss irgendwer eine Antwort. War auch schon auf der Samsung mobile Seite und hab mir das nochmal heruntergeladen, weill ich das irgendwo gelesen habe, aber hat auch nicht funktioniert:-( Kann mir irgendwer bitte helfen, ich verzweifel!!! Bin übrigens nicht so nen experte in Sachen Pc, also bitte für blöde erklären:-)
    Danke schonmal!!!

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    also, ich habe es geschafft, dank dir, das Ding zu installieren. Und jetzt will ich so gerne Musik aus "Eigene Dateien" auf mein Handy packen, aber dieses doofe Pc Studio, lässt sich nach wie vor nicht öffnen...
    Hast du nen Ratschlag für mich?
    Bitte!!!!!!!!!!

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    also, ich habe es geschafft, dank dir, das Ding zu installieren. Und jetzt will ich so gerne Musik aus "Eigene Dateien" auf mein Handy packen, aber dieses doofe Pc Studio, lässt sich nach wie vor nicht öffnen...
    Hast du nen Ratschlag für mich?
    Bitte!!!!!!!!!!



    Hast du auch wirklich alles von der CD installiert?
    Ist dein Handy mit dem Datenkabel am PC angeschlossen?

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    Ja, hab alles installiert... Datenkabel angeschlossen. Zeigt mir in der Taskleiste auch an, das er die Hardware erkannt hat...
    Bekomme trotzdem keine Verbindung...

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    Ja, hab alles installiert... Datenkabel angeschlossen. Zeigt mir in der Taskleiste auch an, das er die Hardware erkannt hat...
    Bekomme trotzdem keine Verbindung...


    Wenn er dir angezeigt hat Hardware gefunden,sollte das ok sein.Hat er auch angezeigt Hardware kann jetzt verwendet werden?
    Schau mal unter PC Arbeitsplatz ob dort das Handy ist(Wechselträger)

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    Vielleicht wäre es das beste wenn du das nochmal alles löscht, Neu starten den PC, wieder alles drauf installieren, dann nochmal neu starten, dann Handy anschalten + Datenkabel reinstecken, in Handy & Pc, dann müsste es eig. klappen.

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    Eine einfache Deinstallation reicht nichtt aus,da die daten in der Reg bleiben.
    Bei der Neuinstallation wird dann darauf zu gegriffen.
    Wahrscheinlich ist bei der Installation was schief gelaufen(z.B.darf das Handy erst dann mit dem PC verbunden werden, wenn die Aufforderung dazu kommt)
    Oder ein Treiber fehlt-manche USB Kabel benötigen einen.
    Also um es ganz zu entfernen-Software Deinstallation machen(PC Studio,Datenkabel,usw)Neustart, Dann unter Start-suchen-das Programm eingeben und die gefundenen Dateien alle löschen. Neustart
    Dann unter Start- ausführen "regedit" eingeben-ok-bearbeiten.-suchen-Programm eingeben-löschen-Neustart:rolleyes::rolleyes:

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    Du musst beim Samsung Studio auch USB wählen, hast du das gemacht?
    Schau dir mal diese Anleitung an:
    http://de.samsungmobile.com/im…PCStudio_Guide_German.pdf


    Du könntest auch mal deine Firewall kurz deaktivieren und versuchen, ob dann eine Verbindung zustande kommt.


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat dein PC das Handy erkannt (also die Treiber wurden richtig installiert).
    gruss samsi

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    Ja stimmt- du musst die Verbindung einstellen und zwar glaube ich auch im Handy(USB oder Datentransfer)):)und zwat vorher oder wenn das Handy dir es anzeigt!

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    Ich kann am Handy gar nichts dergleichen einstellen.Das ist totale scheisse. Das Pc Studio funktioniert richtig, aber ich bekomme die Verbindung nicht hin.ich glaub ich gebe es auf!!!
    Super lieb von euch, das ihr mir soviel geholfen habt...Also, wenn ihr mal fragen habt, helf ich auch gerne:-)

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    Hast du irgentwelchee Firewalls die das verhindern auf deinem PC??

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    Falls jetzt noch jemand ne Idee hat, wie ich es schaffe, das mein handy, wenn ich auf die mittlere Cursortaste drücke nicht mehr direkt ins Internet geht, wärd ich meine Helden...Kann ich das irgendwie sperren?

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    Gute Frage, wenn du mir sagst, wo ich diese Firewalls sehen kann, also wo ich sie finde, beantworte ich das gerne...:-) Hab null Ahnung von Pcs, sorry...

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    Was hast du für ein Betriebssystem, Windows XP?
    Gehe mal zu Start-Einstellungen-Systemsteuerungen-Sicherheitscenter.
    Sicherheitscenter starten und dort steht dann, was für eine Antivirensoftware/Firewall auf deinem System arbeitet (sofern du Service Pack 2 installiert hast).


    Wenn du das PC Studio 3 startest, gehe zu "Datei"-"Verbindung"-"USB"wählen"und dann auf den Button "verbinden".


    gruss samsi

  • AW: Pc Studio 3 lässt sich nicht öffnen!!!


    Ja und eventuell hast du auch noch eine externe Firewall drauf.(Z.B. Zone Alarm)


    Davon mal abgesehen-das mit dem Cursor ist ja ein anderes Thema-


    Das wirst du nicht ändern können, weils es wahrscheinlich gebrandet ist und diese Taste vom Netzberteiber oder Provider so festgelegt ist!Wird z.B. auch bei Vodafone so gemacht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!