Günsige SMS Mitteilungszentrale fürs Handy

  • Hallo!

    Ich hab mal eine Frage:
    Die SMS am Handy kosten bei mir sehr viel. Gibt es einen Anbieter, der eine Mitteilungszentrale hat die man sich einfach am Handy einrichten kann und ganz normal dann halt über diese SMS versenden kann, also die dann statt der Mitteilungszentrale des Handyanbieters verwendet wird.

    Aja, bin aus Österreich ;-)

    mfg, Speedy

  • AW: Günsige SMS Mitteilungszentrale fürs Handy


    leider nein


    diese anbieter gabe es vor paar jahren mal aber auf grund von gerichtsurteilen gibt es solche anbieter nicht mehr d2 hatte mal solche anbieter gehabt brodos oder centrium oder donbrando hiessen die früher sind aber alle von markt verschwunden (habe ich früher auch benutzt)

    heutzutage lohnt sich einfach nur ne neue karte zu kaufen und die allte nummer mit zu nähmen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Günsige SMS Mitteilungszentrale fürs Handy


    Warum nutzt du nicht die vielen Free SMS Seiten aus unserem Forum:p:p:p

  • AW: Günsige SMS Mitteilungszentrale fürs Handy


    Hallo


    ich denke mal weil bei den meisten kann man seine Nummer ja nicht als Absender nehmen.


    David

  • AW: Günsige SMS Mitteilungszentrale fürs Handy


    Hallo


    ich denke mal weil bei den meisten kann man seine Nummer ja nicht als Absender nehmen.


    David



    Ich weiss, aber man spart ganz gut und ansich kann man am Text der SMS ja sehen ob es ein Bekannter ist oder Schrott

  • AW: Günsige SMS Mitteilungszentrale fürs Handy


    Jo ich hab auch schon öfters an bekannten geschrieben und die haben dann einfach die Antwort Funktion genutzt und schon ist die sms ans System versendet wurde,

  • AW: Günsige SMS Mitteilungszentrale fürs Handy


    Das ist mir auch schon öfters passiert, allerdings hilft es schon, darauf hinzuweisen, die Antwort nur an die bekannte Handynummer zurückzuschicken.

  • AW: Günsige SMS Mitteilungszentrale fürs Handy


    Hallo,
    ja, es gibt die Option, dass man SMS direkt ab dem Handy über ein SMS Gateway versenden kann. Die SMS sind auch um einiges günstiger als von den Netzanbietern direkt.

    Die Funktion ist als Mobile2Group bekannt. Allerdings musst Du in Deinem Online-Telefonbuch erst Deine Kontakte / Gruppen anlegen.
    Danach kannst Du jedoch wie gewohnt SMS von Deinem Handy versenden, die dann aber über das SMS Gateway an die gewünschte Person oder Gruppe weitergeleitet wird.

    Weitere Infos findest Du unter "SMS ab Handy" auf unserer Webseite.

    Herzliche Grüsse,
    BulkSMS.com

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!