Welches Handy mit guter Kamera ?

  • Hallo,

    mein Vertrag läuft bald aus und der Kundenberater hat mich schon angerufen wegen vertragsverlängerung und neuem Handy. Wollte eigentlich keins, da ich mit meinem Nokia 6131 bisher sehr zufrieden bin. Nur ist jetzt heute die Kamera kaputt gegangen. Gehe ich jedenfalls von aus. Hatte heute mittag noch fotos gemacht und von jetzt auf gleich ohne irgendwas gemacht zu haben geht die kamera sofort beim auslösen in den Standby modus. Keine Ahnung was damit ist.
    Also muß ggf. doch ein anderes her.
    Aber welches ?

    Ich suche eins ohne zuzahlung bei T-mobile was eigentlich nur zum telefonieren und Smsen taugen muß und eine gute Kamera haben muß.
    Hersteller egal.

    Könnt Ihr mir da was empfehlen ? Bei der Handysuche bin ich noch nicht weiter gekommen.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Melanie

  • AW: Welches Handy mit guter Kamera ?


    Hallo


    bist du dir sicher das nur wegen einem Handy deinen vertrag verlängern willst?
    Prepaid ist heute doch schon billiger als jeder Vertrag.


    Es gibt schon Tarife bei Prepaid da zahlst du 9cent in alle Netze Telefonieren und Simsen.



    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: Welches Handy mit guter Kamera ?


    hhmm ich habe keine AHnung von den Verträgen oder Prepaid. Ich kümmere mich nur darum welches Handy ich möchte und mein Mann kümmert sich dann um alles weitere wie Vertrag oder Prepaid.

  • AW: Welches Handy mit guter Kamera ?


    Hallo


    weil ein Handy bekommt man schon recht billig bei ebay:-) Und eine Congstar Prepaid Karte kostet dich einmalig 9,95€ und da sind schon 5€ Guthaben.


    Und mit dieser KARTE kannst du dann für 9cent in alle Netze telefonieren und sms versenden.


    Der Vorteil du musst keine Grundgebühr mehr bezahlen.


    David

  • AW: Welches Handy mit guter Kamera ?



    Ist nicht ganz richtig! du kannst nicht sagen billiger als "jeder Vertrag", dies gilt vielleicht bei den Minutenpreisen aber es gibt Leute die haben Telefonieverhalten da lohnt ein Vertrag (FLATRATE) eher.


    @theradersteller: es soll ohne Zuzahlung sein, welchen vertrag hattest du den und wie hoch waren deine Rechnungen so ? Außerdem: musst du unbedingt verlängern oder hast du noch die Gelegenheit zu kündigen und neu abzuschliesen ? Den bei eher niedrigem Umsatz ist kündigung und neu abschluss meist billiger wegen dem Handy. Außerdem ein TIpp: ob du nun verlängerst oder neu abschliest, mach es bei einem freien Händler wie handyzek.de oder handytick.de - dort bekommst du original Netzbetreiber Verträge und die Geräte sind fast immer billiger und dazu ungebrandet.


    Mal zum Thema Handy mit guter Kamera: alle wirklich guten FOtohandys heute (sind eigentlich nur 2) sind auch sonst gut ausgestattet und entsprechend teuer, daher sag uns mal was du unter "guter Kamera" verstehst und beantworte die Fragen wegen deinem Tarif/umsatz und WO du abschliesen/verlängern willst. Dann kann man dir besser weiterhelfen



    mfg: seno

  • AW: Welches Handy mit guter Kamera ?


    David ich glaube kaum,das die beiden sich auf Prepaid umstellen -hört sich an als wenn es für die Beiden so am bequemsten ist und nicht aufs Geld sparen ankommt.
    Wenn ich mich irre- Entschuldigung



    Zum Thema Melmatt 1912


    Man kann das 6131 kostenlos updaten- d.h. per USB Datenkabel über Nokia eine neue Firmensoftware raufspielen.Hier mal der Link:


    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren
    Das könnte evtl. den Kamerafehler beheben
    Auch könnt Ihr versuchen den Akku 1 Tag raus zu nehmen und dann mal die Kamera versuchen



    Zum Handykauf wäre es nützlich ein paar Handymodelle zu posten, die Euch bei Eurem Anbieter angeboten werden.
    Dann kann man anhand der Modelle Euch zu einem guten Handy raten

  • AW: Welches Handy mit guter Kamera ?


    Hallo,

    also zu unserm Vertrag: Wir haben bei T-mobile den Tarif Relax 50 mit Relax SMS 40. Und zahlen so an die 30€ im Monat. Mit den 50Freimin. telefonieren komme ich meistens gut hin. SMS sinds etwas mehr wie 40.

    ich muß nicht unbedingt verlängern. Ich kann auch kündigen und woanders was abschließen. Jetzt sind wir halt am überlegen. Ich hatte gestern auch das Angebot von Congstar gelesen und meinem Mann erzählt. Das ginge aber nur wenn wir das Handy behalten. Weil neues handy wäre zu teuer (hab aber nocht nicht nach neuen Handy bei Ebay und co gesucht) mache ich nachher mal. Vielleichts ist ja wirklich was günstiges bei.).

    Unter guter Kamera verstehe ich eine die halt wirklich gute Fotos macht. Meine beim Nokia 6131 macht nur bei Tageslicht und draußen gute Fotos. Innenaufnahmen oder wenn es nicht mehr so hell ist werden sehr schlecht. Da würde ich mich freuen wenn das besser wär. Ich brauche diese Handykamera doch schon recht häufig. Die richtige Digi. Kamera hat man ja auch nicht immer dabei und wenn ich mit meinen 2 kleinen Kindern unterwegs bin kommt doch schon öfter mal ne situtaion die man festhalten möchte. Dachte so an ein Handy mit einer 3,2 mp kamera. Oder reicht auch eine 2 MP. ?

    Gruß EMlanie

  • AW: Welches Handy mit guter Kamera ?


    Hallo


    also ne gute Kamera hat das K800i das gibt es derzeit beim PennyMarkt für 149,00€ bei ebay gibt es das schon für 100€ und das ist wirklich ein geiles Handy hatte ich selber eine lange Zeit.


    David

  • AW: Welches Handy mit guter Kamera ?


    Also, da wir jetzt die Vertragsbedingungen erfahren haben melmatt1912
    würde ich auch sagen-sofort kündigen und neues Handy kaufen. 3o Euro Grundgebühr-und mit Sicherheit recht teurer Verbindungspreis.
    Es gibt wirklich sehr gute Kamera Handys für um die 1oo Euro ohneVertrag. Dann zahlst du keine Grundgebühr und telefonierst für 3-9 Cent/min desgleichen SMS.
    Da hast du die Grundgebühr und SMS Gebühr deiens Vertrages schnell raus und ein eigenes gutes Handy und bist nirgens gebunden!!


    Wir suchen dir gerne ein paar Handys raus wenn du dich entscheidest dazu!
    Das von David(Fonic) genannte ist schon sehr gut

  • AW: Welches Handy mit guter Kamera ?


    Hallo,

    nein nein. Nicht 30€ Grundgebühr sondern 30€ gesamtpreis in etwa pro Monat. Aber wenn ich den preis von Congstar ausrechne (0,09€ pro min und por sms) dann liege ich ja gerade mal bei 10€ im Monat. Also muß man das ja eigentlich schon machen. ich werde es heute abend mal mit meinem Mann besprechen. Euer Handytip hört sich schon recht gut an. Mal sehen ob ich auch eins finde bis 100€.

    Vielen Dank

    Gruß Melanie

  • AW: Welches Handy mit guter Kamera ?


    ich würde auch sagen k810i! Ist für den preis gut! Fals ïhr doch vertrag nehmt dann ist natürlich was duetlich besseres drin.


    Bei eurem Telefonieverhalten wäre Prepaid deutlich besser geeignet als euer Vertrag nur gibt es dan halt kein Handy, musst du wissen ob du mit einem Vertrag dein Handy "finanzieren" willst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Welches Handy mit guter Kamera ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!