Paysavecard

  • Kann mir jemand über diese Online- Karte Erfahrungen und Meinungen hier posten??



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Paysavecard


    Hallo


    also ich habe die Karte früher oft für Onlinespiele benutzt und war sehr zufrieden weil die Dienstleitungen waren immer sofort freigeschaltet, und man hat die Karten an jeder Bude bekommen und auch jede Tanke hat die Karte.


    Aber seit dem es ClickundBuy gibt nutze ich die Paysavecard nicht mehr, weil das mit ClickandBuy schneller geht man muss nicht mehr raus auf die Straße:-)


    Sondern es wird sofort vom Bankkonto abgebucht.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Paysavecard


    Wie funzt das -nicht mehr auf die Strasse??



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Paysavecard


    Hallo


    na Clickandby.de - Informationen zum Thema Micropayment Internetpayment. schau dir die Seite mal an

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von mosyr ()

  • AW: Paysavecard


    Ja auch nicht schlecht-da wird der Betrag vom Bankkonto abgebucht


    Bei der anderen muss ma eine Karte kaufen.


    Kannte beide Verfahren noch nicht- hören sich aber gut an



    Mein Sohn wollte nämlich für das Online Spielen per "EVE" seinen Account so schnell als möglich bezahlen-da nichts auf dem Bankkonto war, hat er sich die Paysavecard von ARAL geholt. Mal sehen wie schnell das geht.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!