Displaydefekt?? LG KG800

  • Hey!
    Ich habe seit 8 Monaten das LG Chocolate KG 800. Seit einer Woche tauchen Displayprobleme auf. Anfangs waren die Farben unklar oder der Display wurde gleich doppelt bis dreifach angezeigt. Seit neustem wird er wenn ich meinen Pin eingeben möchte also das Handy aufschiebe sofort weiss. Alle anderen Funktionen wie telefonieren etc gehen noch nur leider kann ich wegen dem weißen Displays nichts mehr sehen.
    Weiß jemand von euch was das sein könnte oder hatte ähnliche Probleme?

  • AW: Displaydefekt?? LG KG800


    Das ist ein Softwareproblem, Displayprobleme machen sich eher durch Pixelfehler bekannt.
    Nehme deine Garantie in Anspruch und dann zum Händler:):):)


    (Ich gehe davon aus, das Handy ist weder runtergefallen noch feucht geworden)

  • AW: Displaydefekt?? LG KG800


    @Rica007
    Wenn es von Anfang an war, könnte es auch das Flexkabel, das beide Teile des LG miteinander verbindet sein.
    Egal ob Hardware oder Software: Du wirst wenn Garantie besteht, nich um eine Reparatur herum kommen.


    Cu
    snowy

  • AW: Displaydefekt?? LG KG800


    auf jeden fall ist die warscheinlichkeit das es ein Software problem ist nahe 0 LG Software ist recht stabil
    ich tippe auch auf hardware problem
    nach 8 monaten ist das garantie

  • AW: Displaydefekt?? LG KG800


    ich würde eher auf Software tippen - wäre auch das kleinere Übel, dann muss es nicht aufgemacht werden sondern einfach ein FW Update gemacht werden. Auf jeden Fall musst du es einschicken/abgeben.

  • AW: Displaydefekt?? LG KG800


    danke für eure schnellen antworten :). ich war heute beim handyshop, allerdings wird die reparatur einige zeit dauern, die techniker sind im urlaub.

  • AW: Displaydefekt?? LG KG800


    Hallo,


    ich habe leider das gleiche Problem mit meinem Lg Chocolate Ku800 :-(
    Weis jemand von euch,wieviel soeine Reperatur ca. kostet?,da ich das Handy leider bei Ebay gekauft habe und somit keine Garantie drauf hab =(


    Liebe Grüße,Andrea

  • AW: Displaydefekt?? LG KG800


    Wenn du etwas begabt bist oder einen Freund hast der es kann, besteht auch die Möglichkeit der Eigenreparatur. Display über Ebay kaufen


    Sonst kann es teuer werden bis 100 Euro


    Da du dein Problem nicht genau difiniert hast-was ist mit dem Display??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!