Samsung SGH D900i

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie ich bei dem Samsung SGH D900i den Speicherort für die Kamera und Viedos einstellen kann?


    Im Augenblick speichern sich die Fotos und Videos die ich mache direkt auf dem Handyspeicher. Ich würde aber lieber direkt auf die Speicherkarte speichern. Finde aber weder im Handbuch noch im Handy die Einstellung dafür.


    Bei meinem alten Sony K750i kann man den Speicherort auswählen wenn man die Kamera aktiviert hat.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    danke
    Chrisi

  • AW: Samsung SGH D900i


    Wenn du im Kamera Modus bist, muss dort diese Einstellung sein unter Optionen oder wählen-bevor du das Foto machst.(Vorausgesetzt es ist eine SD Karte eingelegt)

  • AW: Samsung SGH D900i


    also eine speicherkarte ist eingelegt, wird auch erkannt und ich hab auch schon die bisher geschossenen fotos auf die speicherkarte verschoben.


    ich hab mir alle options möglichkeiten angeschaut, aber es steht nirgendwo etwas von speicherort auswählen. auch nicht nach dem foto erstellen.


    vieleicht hat ja jemand eine detailierte beschreibung wenn es die option wirklich gibt.

  • AW: Samsung SGH D900i


    Gehe mal ins Menü unter "Eigene Videos" oder "Eigene Bilder" und wähle dort ein Video/Bild an. Schau dort nach ob man dann das Video "verschieben" oder kopieren kann auf die SD-Karte

  • AW: Samsung SGH D900i


    ja verschieben/kopieren kann man, aber das ist ja nicht das was ich will. ich will die daten also fotos und videos sofort auf die Speicherkarte haben. so wie beim SE K750i.

  • AW: Samsung SGH D900i


    Was die Beschreibung bestrifft, stimmt-ist entsprechendes nicht aufgeführt-ich habe genau wie Du nichts gefunden(Verstehe ich zwar nicht)kann mir aber nicht vorstellen, das es nicht geht.
    Vielleicht hat jemand aus dem Forum das gleiche Handy und weiss da mehr

  • AW: Samsung SGH D900i


    Ich habe zwar nur das Z400/Z500 aber gehe mal ins Menü "Einstellungen", "Anwendungseinstellungen", "Kamera".
    Die "Bedienungsanleitungen"sind da eher was fürs Altpapier:motz:


    gruss samsi

  • AW: Samsung SGH D900i


    im Einstellungsmenü gibt es kein untermenü Anwendungseinstellungen beim D900i.


    Naja, Samsung halt. Vieleicht hat ja noch wer eine lösung.


    Ansonten muss ich erstmal so weiter machen mit dem verschieben/kopieren.


    Trotzdem danke für eure schnellen antworten.

  • AW: Samsung SGH D900i


    Nachdem alle unsere Versuche nichts genützt haben, wäre es vielleicht ratsam einfach mal den Smasung Support ein zu schalten.
    Hier ist ein Link dafür:


    Kontaktaufnahme - Samsung Electronics GmbH

  • AW: Samsung SGH D900i


    Hallo Leute.Meine Freundin hat das selbe Problem mit ihrem scheiss D900i.Dort ist es sogar so schlimm das sie gar kein Foto machen kann.Das D900i zeigt nur an Speicher voll obwohl alles auf dem Handy gelöscht ist.Bloss merkwürdig ist es das man Videos aufzeichnen kann..... Irgend etwas stimmt da doch nicht??? Vielleicht liegt da ja auch ein Hardwareschaden vor??? Werde mich erstmal an den Samsung Support wenden. Hab ja auch schon alles mögliche versucht....

  • AW: Samsung SGH D900i


    wenn ich richtig lese-betrifft das bei Dir Fotos. Hast Du für die Kamera als Speicher den Telefonspeicher oder die SD Karte angegeben?

  • AW: Samsung SGH D900i


    wenn ich es einschalte,leuchtet das tastenfeld.aber der bildschirm bleibt
    schwarz.das licht an der camera leuchtet auch. wer kann mir weiter helfen.:gruebel:
    Akku neu,ladekabel auch neu. habt ihr ein tipp für mich,oder ist das handy kaputt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!